Gadgets

Wall-E Laptop – so einfach ist das! ;)

Das Wall-E Fieber ist in der Computer-Szene ausgebrochen! Zumindest kommt es einem so vor, wenn man aktuelle Mods von Gehäusen oder Gadgets betrachtet. Überall fliest die Disney Figur Wall-E mit in die Gestaltung ein. Hier könnt ihr z.B. die Entstehung eines Wall-E Laptops sehen. Die Idee von Laptops mit Airbrush finde ich recht nett, jedoch frage ich mich, ob das so einfach geht bei den von mir eingesetzten IBM Laptops.

Denn die Oberfläche dieser Laptops fühlt sich nicht gerade so an, als wäre dies der optimale Untergrund für einen Airbrusher! Muss ich mal nachfragen, ob man da was machen kann! So, aber nun genug gequatscht, hier das Video vom Airbrusher, welcher das Laptop neu gestaltet. Laptopdesign mal ganz ohne Aufkleber! ;)

Hier das Video für Euch!

 

Wall-E Video


Tags:

  • airbrush wall-e notebook
  • airbrush wall-e notebook
  • airbrush wall-e notebook
  • airbrush wall-e notebook
  • disney walle entstehung

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Geiler Scheiß!
    Ich hätt auch gern son persönlich gepaintetes Laptop von den Leuten.
    Hab aber bei der Suche nach dem Artist und auf der Homepage der CaseModder noch keine Preise gefunden.
    Auf jeden Fall ziemlich cool.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend