Handy

VLC Player – jetzt auch für das iPhone erhältlich!

VLC Player – der ultimative Mediaplayer für das iPhone

Für das iPad gibt es den Mediaplayer schon einige Zeit und vor ca. 2 Wochen hat der Hersteller Applidium angekündigt, dass die iPhone Version des VLC Players nun ebenfalls fertig gestellt sei und bei Apple in den Prüfungsprozess eingereicht worden ist!

Der VLC Player ist nun zu folgenden Endgeräten kompatibel:
iPhone 3GS, iPhone 4, iPad, iPod Touch der Generation 3 und 4
Die Geschwindigkeit des Mediaplayers wurde in der aktuellen Version ebenfalls gesteigert und ein Zugriff auf die Mail-App ist ebenfalls realisiert worden. Leider ist es nicht möglich direkt auf den Media-Speicher zuzugreifen und so müssen Videofilme etwas umständlich über iTunes in den Player geladen werden. Ebenfalls ist noch kein Streaming-Feature in die aktuelle Version des VLC Players integriert worden. Aber die ersten Schritte sind getan und ein brauchbarer Mediaplayer ist für Apple Endgeräte auf dem Markt.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Tags:

  • VLC Player Für Kindle
  • iphone player geschwindigkeit einstellen
  • iphone player geschwindigkeit einstellen
  • iphone player geschwindigkeit einstellen
  • iphone player geschwindigkeit einstellen

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Ist denn damit auch Flash Wiedergabe möglich? VLC kann die flv Dateien ja wiedergeben. Wie ist es dann auf dem IPhone wo es nicht möglich ist? Geht es mit dem VLC?

  2. Ja, geht — allerdings nur, wenn die Dateien direkt aufgerufen werden. Aus dem Web heraus können keine Flash Dateien abgespielt werden!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend