Handy

Untethered Jailbreak für iOS 5.0.1 erschienen

iOS 5.0.1 Jailbreak für iPhone 4, iPod Touch und iPad erschienen

Good News würde ich das mal nennen! Gerade ist das PwnageTool 5.0.1, Redsn0w und Corona 5.0.1 erschienen mit dessen Hilfe ihr einen Jailbreak über eine Custom Firmware erstellen könnt! Der Jailbreak funktioniert bei fast allen Modellen! Hier eine kleine Übersicht, welche Modelle ihr jailbreaken könnt:

– iPhone 4 GSM und CDMA
– iPhone 3GS
– iPod Touch 4G und 3G
– iPad 1
– Apple TV 2G

Wie ihr seht müssen sich Besitzer mit aktueller Hardware (iPhone 4S und iPad 2) wohl noch etwas gedulden! Pod2g welcher für den Jailbreak verantwortlich ist, arbeitet derzeit noch an einer Umsetzung für die A5 Prozessoren!

Der jetzt verfügbare Jailbreak ist untethered, d.h. wird das System einmal installiert, bleibt dieser erhalten und benötigt keinen PC nach einem Neustart.

Hier die Download der Software:

PwnageTool 5.0.1 – für MacOSX – Torrent
redsn0w 0.9.10b2 für MacOSX
redsn0w 0.9.10b2 für Windows

 

Wer schon über einen tethered Jailbreak verfügt, kann diesen nun auch ganz einfach in einen untethered Jailbreak mit Hilfe von einem Cydia Tool umwandeln!

Das kleine Tool nennt sich Corona 5.0.1 Untether und muss nur installiert werden!
Schon ist aus dem tethered Jailbreak ein untethered Jailbreak geworden!

Die aktuellen IPSW Sicherungsfiles bekommt ihr hier!

Viel Spaß beim Jailbreaken des iDevices!

corona5.0.1-jailbreak-ios-5-0-1-untethered-redn0w-pwnage-tool


Tags:

  • jailbreak torrent
  • jailbreak iphone 5.0.1 deutsch torrent
  • jailbreak iphone 5.0.1 deutsch torrent
  • jailbreak iphone 5.0.1 deutsch torrent
  • jailbreak iphone 5.0.1 deutsch torrent
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend