Handy

Untethered Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht – Redsn0w machts möglich

Bisher ist der aktuelle Jailbreak jedoch noch in der Betaphase!

So, nun ist es endlich so weit! Eigentlich war der Jailbreak für die iOS Version 4.2.1 schon als Weihnachtsgeschenk angekündigt! Leider ist der Jailbreak scheinbar nicht so einfach, wie es sich die Entwickler vorgestellt hatten und so kam es immer wieder zu Verzögerungen! Jetzt kurz nach den Weihnachtsfeiertagen steht die erste Beta vom Jailbreak Redsn0w zur Verfügung!

Habe mir überlegt, hier eine kleine Anleitung zum Jailbreak mittels Redsn0w zu veröffentlichen, lasse dies Anleitung jedoch noch etwas in der Schublade, denn der Jailbreak ist leider noch nicht perfekt! Inzwischen ist schon die Beta 3 zum Download erhältlich und es scheint immer noch massivere Probleme mit dem Jailbreak zu geben! Von da her rate ich ganz klar ab, die Beta-Version des Jailbreaks zu nutzen!!

Wer es dennoch nicht lassen kann, hier die Entwicklerseite mit mehr Infos!

Viel Spaß beim Jailbreak (untethered) für das iOS 4.2.1 (iPhone und iPad)


Tags:

  • jailbreak iphone 4 4.2.1
  • untethered jailbreak für ios 4.2.1 redsn0w
  • untethered jailbreak für ios 4.2.1 redsn0w
  • untethered jailbreak für ios 4.2.1 redsn0w
  • untethered jailbreak für ios 4.2.1 redsn0w
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend