Handy

Umfrage: Wie zufrieden bist Du mit dem iPhone 4?

Ist das iPhone 4 so wie ihr es Euch vor gestellt habt?

So, vor einigen Tagen habe ich eine kleine Umfrage zur Zufriedenheit der iPhone 4 Nutzer erstellt und diese unten im Blog eingefügt!! Bisher haben sich zwar erst um die 20 Nutzer an dieser Umfrage beteiligt, jedoch ist schon ein sehr negativer Trend so erkennen! Fast 50% der Teilnehmer gibt an, total unzufrieden mit dem iPhone zu sein! Doch woran liegt es?

Ich meine, würde man diese Umfrage wahrscheinlich auf einer Apple Fan Plattform stellen, so würde dieses Ergebnis ganz anders aussehen, hier ist die Zielgruppe wohl doch eher technisch versierter und dies zeigt sich wohl hier in dieser Umfrage! Jedoch würde mich interessieren, was Euch am neuen iPhone 4 stört und warum es diese extreme Abwertung bekommt!

Ich persönlich habe mir auch ein iPhone 4 beschafft, obwohl ich kein wirklicher Freund dieser Geräte bisher war. Aber da es Apple jetzt doch einmal geschafft hat, nicht zu veraltete Technik in ein Gerät zu verbauen, dachte ich mir, schaust Dir das iPhone einmal an!
Mein Vote ging übrigens zu “Naja geht so! Es gibt hin und wieder Gesprächsabbrüche”! Wobei ich sagen muss, dass die Gesprächsunterbrechungen gerade wenn man mit dem Auto unterwegs ist, schon ziemlich nerven können und das ganz ohne Todesgriff! Auf Stecken, bei denen ich mit den letzten 5 Generationen an Handys die in meinem Besitz waren nie Empfangsprobleme hatte, gibt es jetzt mit dem iPhone 4 ganze 5 Unterbrechungen!! Dies ist schon irgendwie schwach!! Ansonsten muss ich sagen, kann ich mich mit der Apple Politik, den Apps usw. recht gut anfreunden! Man vermisst zwar hin und wieder ein paar nette Features, welche man von anderen Handyherstellern kennt, aber im großen und ganzen kann man mit dem iPhone in der 4ten Generation recht gut im Privatleben und im Businessumfeld leben!

Welche Erfahrungen konntet ihr sammeln?

Hier nochmals die Umfrage!

Wie viel Kaffee trinkt ihr?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Tags:

  • iphone 4 immer noch zufrieden
  • iphone 4 zufriedenheit
  • zufriedenheit apple iphone 4
  • iphone 4s unterbrechung bei youtube
  • iphone 4s unterbrechung bei youtube

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"