News

Twitter is over capacity – was ist da wohl wieder los!

Twitter funktioniert derzeit nicht!

Scheinbar hat der Kurznachrichtendienst Twitter mal wieder mit größeren Problemen zu kämpfen! Denn wie ich auf der Homepage gerade gesehen habe, ist Twitter nun schon seit fast 3 Stunden nicht zu erreichen! Zumindest ist der letzte Beitrag im Blog vor 3 Stunden geschrieben worden!

Folgende Dinge sind laut diesem Eintrag nicht zu erreichen

Some features are intermittently not available on Twitter at this time. 
– Ability to Follow a user
– Follow counts
– Sending DMsTwitter is working to resolve this issue in full.

Mal sehen, was diesmal zum Ausfall geführt hat!

Zumal es gerade beim Aufruf der Twitterhauptseite eine Weiterleitung zu einem Suchanbieter gibt, welcher nicht von meinem IE aufgerufen wurde!!

twitter-nicht-erreichbar

Ruft man stattdessen ein Profil auf, kommt es zur “normalen” Fehlermeldung von Twitter:

Twitter-is-over-capacity

Hat jemand nähere Infos zu diesem Vorfall?

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"