Wissen

Toshiba Bios – wie kommt man da rein!

Nachdem ich gerade versucht habe mit allen F-Tasten in das Bios zu kommen, dieses jeoch fehlgeschlagen ist, möchte ich Euch hier schnell schreiben, wie man bei einem Toshiba Notebook in das Bios kommt.

Schritt 1: ESC – Taste schon vor dem Power-Button drücken und gedrückt halten
Schritt 2: Toshiba Screen wird eingeblendet
Schritt 3: F1 Taste betätigen – Check System now

Liest sich ganz einfach, aber auch nur wenn einem der „Trick“ mit der ESC Taste bekannt ist! ;)


Tags:

  • toshiba notebook bios taste
  • toshiba satelette bios aufmachen
  • toshiba satellite bios aufrufen
  • toshiba satellite bios aufrufn
  • start bios satallite pro 650 bios

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"