Fun

Tastatur-Schuhe – für den richtigen Geek

Ein neuer Trend oder totaler Schwachsinn – Tastatur-Schuhe

Ob dieses Netzfundstück ein Fake ist, oder ob es diese Schuhe auch in Wirklichkeit gibt, müsst ihr selbst entscheiden! Jedenfalls könnten diese Schuhe für den richtigen FAN zum absoluten Must-Have Objekt werden! Denn hey, wer kann schon Schuhabdrücke mit QWERTY Abdruck erstellen?

Außer ein richtiger FAN natürlich – Fakt ist wohl, sollte das Bild echt sein, gibt es diese Schuhe wohl nur in der USA zu kaufen, denn wäre es ein deutsches Produkt – würde man wohl eine QWERTZ Tastatur statt einer QWERTY Tastatur sehen! Wie auch immer – eine ziemlich verrückte Idee!

tastatur-schuhe


Tags:

  • keyboard sohle
  • testatur schuhe
  • Tastaturprofil schuhe Profil
  • schuh tastatur sohle
  • schuhe mit tastatur sohle
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Ja die Schuhe gibts definitiv, ich habe sie schon gesehen und auch anprobiert, aber der preis (149 €) war mir zu hoch

  2. Kann ich bestätigen. Hatte die Schuhe auch schon bestellt und anprobiert (sehen oben rum völlig normal aus). Weiß aber leider nicht mehr die Marke…

  3. Diese Tastatur-Profile gab es bei Schuhen bei Görtz und auch bei Bullboxer Schuhen im Zalando-Shop. Mittlerweile haben sie aber andere Profile unter diesen Schuhen. Restposten eines braun-beigen Schuhes mit dieser Sohle gibt es bei Zalando aber noch für unter 40 Euro.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend