Fun

So werden die Figuren in einem Videospiel geplant

So muss ein Game aufgebaut sein, bzw. die Spielfiguren darin

Gerade bin ich etwas durch Web gesurft und habe eine lustige Brainstorming-Zeichnung eines Spieledesigners gefunden, in welcher er die Charakter-Eigenschaften bzw. die optischen Erscheinungsmerkmale der einzelnen “Darsteller” fest gehalten hat!

Ich habe mir die Zeichnung kurz angesehen und musste feststellen – es stimmt! fg Naja, einige Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber so im Grundansatz, könnte man diese Charakter Map schon über so einige Spiele legen!
Female –> Boobs – das wollen die Gamer sehen! lach

How Video Game Makers Design Charakters

Web

[via]

Tags:

  • entstehung spielfiguren zeichnung
  • google boobs
  • videospiele mit boobs
  • videospiele mit boobs
  • videospiel boobs
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Und so ist es auch genial!
    Die beste Spiele sind die, die die Spieler glücklich machen..BOOBS machen uns glücklich!!

    Frohe Boobs-nachten!! :)

    David

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend