Handy

So könnte eine verbesserte Tastatureingabe bei iOS Geräten aussehen

Schnellere und bessere Bearbeitung von Texten bei der Eingabe

Wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das iPad Konzept richtig gelungen! Allerdings kann ich mich persönlich mit der Tastatureingabe nicht anfreunden! Ich bin beim Arbeiten mit dem iPad ca. 3 bis 4 mal langsamer, als wenn ich mit einer herkömmlichen Tastatur und einem Touchpad arbeite!

Diesen Effekt hat wohl auch Daniel Hooper bemerkt und sich Gedanken darüber gemacht, wie man die iOS Tastatur, bzw. die Textbearbeitung in iOS Systemen vereinfachen, bzw. verbessern könnte. Wie so etwas aussehen könnte, kann man im folgenden Video sehen. Wie findet ihr die Tasturfunktion / Textbearbeitung in iOS Geräten?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 

bessere-iOS-Tastatur

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"