Fun

iPad Game für Katzen – ja richtig gelesen

Auch eine Katze braucht ein iPad – und jetzt gibt es das Game dazu!

Als ich das iPad Spiel für Katzen gesehen habe, dachte ich mir – Oh mein Gott! Wie kommt man nur auf solche Ideen! Doch im gleichem Atemzug musste ich auch etwas schmunzeln, da ein Arbeitskollege (ja Peter Du bist gemeint) uns heute gestanden hat eine Katze zu besitzen! Arnold <– Name der Katze war heute der “Running Gag” bei uns in der IT Abteilung!

Tja, und so dachte ich mir, bist heute Abend nochmals richtig nett und gibst Peter und Arnold einen Tipp für eine gute App, damit Peter nicht immer die Katze streicheln muss und so etwas mehr Zeit für sich und andere Muschis Dinge hat! ….wenn er schon ab heute in den wohlverdienten Urlaub entschwunden ist!

Tja, und falls ihr nun denkt –> jetzt spinnt er total ..der Herr ITler

..hier das Beweisvideo:

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

..und falls ihr auch etwas Zeit benötigt:
..hier die kostenlose App als Download für das iPad

‎Game for Cats
‎Game for Cats
Entwickler: Little Hiccup, LLC
Preis: Kostenlos+

 

..viel Fun!!


Tags:

  • katzenspiel xbox
  • maps spiele katze
  • lustige ipad spiele
  • video katzenspiel fischteich
  • felix katzen spiel ipad

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"