News

Skype auch weiterhin auf allen Plattformen verfügbar

Skype wird kein Microsoft-Only Produkt werden

Von einigen Skype Nutzern bekam ich die Frage gestellt, was denn nun mit Skype passieren würde, wenn es nun zur Microsoftgruppe gehört. Bleibt Skype dann trotzdem noch für nicht Microsoft-User bestehen und werden auch weiterhin mobile Endgeräte unterstützt, welche nicht unter der Microsoft-Software läuft?

Ja, kann ich da nur sagen – Skype wird laut Aussage von Steve Ballmer auch weiterhin für den Mac, Linux Betriebssysteme und diverse Handybetriebssysteme verfügbar sein. Auch will man bei diesen Systemen nicht an Weiterentwicklung sparen – es soll alles so weiterlaufen wie bisher!


Tags:

  • skynet
  • skype für linux weiterentwickelt
  • skype für linux weiterentwickelt
  • skype für linux weiterentwickelt
  • skype für linux weiterentwickelt
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend