Fun

Sieht so das Computer Keyboard der Zukunft aus?

Neues Tastaturlayout mit den nun wichtigsten Funktionen!

Hier hat sich mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie man die schon etwas in die Jahre gekommene Tastatur verbessern könnte! Denn wer braucht schon diese vielen Buchstaben! Viel einfacher geht es mit den wichtigsten Begriffen!

Welche das sind, könnt ihr auf dem folgenden Bild sehen! Ich frage mich nur gerade, wie lange wohl man überhaupt noch eine Tastatur benötigt oder wann die Technik ganz auf Touch umgestellt wird! Ich kenne auf jeden Fall jemanden der würde sich über solch eine stille Tastatur freuen! ;)

[via]

computer-keyboard-layout


Tags:

  • lächeln und winken
  • stur lächeln und winken
  • keyboard pc layout
  • computer keyboard layout
  • keyboard der zukunft

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"