Security

Sicherheit – Neuer Akku für iPod nano der 1. Generation gefällig?

Austausch Aktion von Apple wegen Überhitzung gestartet

Wer noch einen iPod der ersten Generation besitzt und diesen auch noch nutzt, sollte aus Sicherheitsgründen das Endgerät zu Apple einsenden. Dort wird der alte Akku durch einen neuen Akku ersetzt – da der nun schon etwas in die Jahre gekommene Akku sich überhitzen könnte.

Welche Geräte sind betroffen? Betroffen ist die erste Generation der iPod nano Serie, welche zwischen dem September 2005 und dem Dezember 2006 verkauft wurden. Mehr Informationen könnt ihr hier auf der Apple Seite erfahren, oder ihr gebt direkt hier Eure Seriennummer ein und testet ob Euer Endgerät davon betroffen ist!

 

ipod-nano-rückruf


Tags:

  • ipod shuffle rückholaktion
  • Batterie für ipod nano
  • Batterie für ipod nano
  • ipod nano
  • ipod nano

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend