News

Kindle Fire – Amazon erhöht die Produktionszahlen

Scheinbar große Nachfrage nach dem Kindle Fire Tablet

Amazon hat die Produktion seiner noch nicht veröffentlichten Kindle Fire Tablets von 4 auf 5 Millionen nach oben geschraubt! Ursprünglich waren nur 3,5 Millionen der Kindle Endgeräte geplant. Diese Grenze wurde aber schon vor ein paar Monaten auf 4 Millionen erhöht.

Scheinbar ist die Nachfrage des 200 Euro Tablets größer als Amazon das selbst gedacht hätte. Der Kindle Fire erscheint übrigens kommenden Dienstag in den USA. Ob und wann er den deutschen Markt erobern wird – gab Amazon bislang noch nicht bekannt.

 

amazon-logo


Tags:

  • kindle produktionszahlen
  • kindle produktionszahlen
  • kindle produktionszahlen
  • kindle produktionszahlen
  • kindle produktionszahlen
Tags

Related Articles

One Comment

  1. Der Preis macht es. Ich denke mir das es der erste ernstzunehmende Konkurrent zum I-Pad ist. Wahrscheinlich alleine schon durch seinen günstigen Preis (der angeblich unter den Produktionskosten liegen soll
    ). Weihnachten steht vor der Tür -der Termin zur Veröffentlichung ist wirklich excellent. Man kann nur hoffen das der ,,Kindle Fire“ hier bald auch in Deutschland zu haben sein wird. Über die ersten Tests bin ich gespannt!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend