News

Santatracker-begib Dich auf die Spuren des Weihnachtsmanns

Weihnachten rückt jeden Tag näher und damit die Tage und Stunden dahin nicht zu langweilig werden, hat Google wieder seinen Santatracker aktiviert. Auf der Seite des Santatrackers gibt es bis Weihnachten jeden Tag etwas zu entdecken. Man könnte wohl sagen, der Santatracker ist der Adventskalender von Google. Primär richtet sich das Angebot dort an den Nachwuchs, aber auch für Erwachsene gibt es die eine oder andere wissenswerte Information.

Oder wusstet ihr z.B. dass die Leute auf den Philippinen ganze 4 Monate lang Weihnachten feiern? Diese und weitere interessante Dinge könnt ihr auf der Seite des Santatrackers nachlesen.

Santa-Tracker-2016

Ist übrigens der Counter dann auf „NULL“ gesprungen, könnt ihr Euch an die Fersen des Weihnachtsmanns heften und seine Reise rund um die Welt mit Hilfe des Santatrackers mitverfolgen! Wer noch nicht gesehen hat, der sollte dann spätestens nochmals am 24. Dezember diese Seite besuchen!

Natürlich gibts den Santa Tracker auch als App für Euer Android Smartphone:

Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Auf den Spuren des Weihnachtsmanns
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Für iOS ist mir keine App bekannt.

Eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünsche ich Euch!!


Tags:

  • santa tracker 2016

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"