News

SanDisk Ultra MicroSD mit 200 GB kommt

SanDisk hat eine neue MicroSD Karte angekündigt in der nochmals mehr Speicher integriert wurde! Das kommende Modell wird so in der Lage sein ganze 200 GB zu speichern. Leider wird die SanDisk nicht ganz billig werden und soll satte 400 Dollar kosten. Beim aktuellen Wechselkurs wären dies rund 360 Euro! Wobei wahrscheinlich der Euro-Preis dem Dollar-Preis angepasst werden dürfte! D.h. hierzulande wird man meiner Meinung nach auch 400 Euro auf den Tisch legen dürfen.

Dafür bekommt man dann aber auch 200 GB zusätzlichen Speicher auf einen sehr kleinen Raum. Das gute daran ist, dass der große Speicher auch mit einer vernünftigen Geschwindigkeit genutzt werden kann! Übertragungsraten von bis zu 90 MB / Sekunde wurden hier angekündigt!

Auf dem Markt soll der kleine Speicher-Riese im 2. Quartal 2015 kommen! Langsam aber sicher darf man gespannt sein, wann das Verhältnis – welche Daten muss ich speichern zu dem – welcher Speicherplatz steht mir zur Verfügung – kippt.

SanDisk-Ultra-200-GB

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend