Gadgets

Rubiks Cube für ITler

Tastatur Rubik´s Cube

Also ich habe ja keine Ahnung, wie es Euch geht – aber der Rubiks Cube war für mich immer so ein kleiner Dorn im Auge, da ich irgendwie nie so richtig hinter sein Geheimnis gekommen bin! Die anderen Rubiks Games waren ja nicht wirklich ein Problem, doch dieser Würfel ist hin und wieder immer noch eine kleine Herausforderung! ;) Vielleicht liegt es ja an diesen komischen Farben, welche man sich nur so unpraktisch einprägen kann! Doch dieser Grund zählt nun nicht mehr! Denn ich habe hier für Euch den Rubiks Cube für ITler gefunden! ;)

Denn dieser Würfel verfügt nicht über diese primitiven Farben, sondern besteht aus den vielen Tasten eines Computer-Keyboards! Echt nett gemacht! Zuerst dachte ich mir ja – tolles Show-Objekt – doch wie man im Video gut erkennen kann, ist dieser Würfel sogar mit Funktion! Schönes Gadget kann ich da nur sagen!

Hier der IT – Rubiks – Cube für Euch:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

IT-Rubiks-Cube


Tags:

  • tastatur rubiks cube
  • itler net rubiks cube
  • geschenk itler

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"