News

Amazon Smartphone soll noch dieses Jahr kommen

Wird das Amazon Handy das erste 3D Smartphone?

Das Wall Street Journal veröffentlicht einen Bericht in dem es um die zukünftigen Pläne von Amazon in Bezug auf ein Smartphone geht. Stimmen die Informationen, welche aus Insiderwissen stammen sollen, so könnte das Amazon Phone schon im Juni vorgestellt und ab September ausgeliefert werden. Auch die Gerüchte über die 3D-Fähigkeit des Amazon Phones werden immer detailreicher.

So sollen sich auf der Vorderseite des Smartphones vier Kameras befinden, welche scheinbar für das Eye-Tracking des Betrachters zuständig sind und zwei Kameras auf der Rückseite, könnten die 3D Fotos erzeugen. Über eine mögliche Größe wird derzeit im Internet noch heiß diskutiert genauso über das Betriebssystem, welches wohl wie gewohnt auf ein Android System aufsetzt, jedoch von Amazon an deren Bedürfnisse angepasst wird. So wie man es auch vom Tablet her kennt. Würde Amazon es schaffen, die 3D Technik ohne Brille auf ein Smartphone zu bringen, so könnte dies einen gewaltigen „Haben-Will-Effekt“ bei den Technikfreunden da draußen auslösen und einen gelungenen Start im Smartphone Business für Amazon bedeuten.

Die Frage ist nur, wird Amazon in der Lage sein einen neuen 3D Trend im Smartphone-Sektor platzieren zu können? Ich denke das könnte schwierig werden, denn das System müsste dann schon wirklich perfekt laufen, damit die restliche Smartphone-Industrie sich gezwungen sieht zu reagieren. Ich würde sagen, jetzt warten wir einfach mal die kommenden Monate ab, was die so bringen werden. Es bleibt spannend! ;)

amazon-logo

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"