Handy

iPhone Unlock für Version 3.1.2 kommt am 4. Novermber

iPhone Unlock

Eine neue Version für einen Unlock der iPhone Firmware 3.1.2 soll laut Gerüchten am 4. November veröffentlicht werden. Das neue Unlock Tool soll laut den Entwicklern welche schon durch das Tool „blackra1n“ bekannt geworden sind der erste Unlocker werden, welcher auch den bisher als unknackbaren Basebrand 05.11.07 umgehen soll.

Basebrand schützt das iPhone vor SIM-Karten von anderen Anbietern. Die neue Jailbreak Software basiert auf einer „blacksn0w“ Variante welche in die „blackra1n“ Version eingebaut worden ist. Man darf also gespannt sein, was in zwei Tagen auf dem Markt kommen wird und wie lange es dauert, bis Apple der neuen Software wieder einen Riegel vor schiebt!

Hier ein kleines Demo-Video zu blacksn0w!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

 


Tags:

  • blackra1n projekt unlock
  • unlock

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"