Fun

Who is this – Eugene Kaspersky

Pack In the K – Kaspersky Lab

Die Kaspersky Lab sind eigentlich bekannt für Anti-Virus Software und Internet Security, jedoch kann man ja auch mal ein “witziges” Video zur Eigenwerbung ins Netz stellen! Wobei ich mich hier noch frage ..geht dieses Video vom russischen Unternehmen aus oder will hier der Rapper ein paar User abgreifen! Wie auch immer ..nettes Rap Oldschool Video in welchem irgendwie noch die halbnackten Mädels fehlen! hrrr

Pac In the K – Kaspersky Lab
Doch wer ist eigentlich dieser Eugen Kaspersky?
Eugen Kaspersky ist ein russischer Antiviren-Forscher, welcher sich schon über 20 Jahre mit Computerviren beschäftigt. Der promovierte Mathematiker gründete 1997 mit seiner damaligen Frau die Moskauer Kaspersky Labs. Von dort aus folgte der Siegeszug der Fima Kaspersky Lab. Derzeit beschäftigt das Unternehmen über 1000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt. Der geschätzte Jahresumsatz liegt derzeit über bei100 Millionen Euro.

Aber nun genug gelabert! Hier ist das Video für Euch!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"