Handy

iOS 6 Jailbreak legt Cydia lahm

Jailbreak scheint sehr beliebt zu sein!

Wau, nicht schlecht! Erst war eine Sekunde nach dem Erscheinen des Jailbreaks für iOS 6 kein Download Link mehr verfügbar, obwohl diese bei Google gehostet waren und jetzt geht auch nichts mehr bei Cydia! Wenn man gerade versucht einen Download zu starten bekommt man eigentlich nur Fehlermeldungen zu sehen – wenn man überhaupt so weit kommt! ;) Die Server von Cydia scheinen ziemlich überlastet zu sein! Naja, kein Wunder wenn der erste Jailbreak für das iPhone 5 und das iPad Mini veröffentlicht wird! Hier ein paar Fehlermeldungen!

HTTP/1.1 502 Bad Gateway
NetDB Open nodename nor servername provided or not known
HTTP/1.1 500 Internal Server Error
HTTP/1.1 Gateway Time-out

Zu diesem Thema findet man nun auch eine Information von Cydia – auch das Lizenz-System ist momentan nicht verfügbar!

Mein persönlicher Tipp für alle mit ähnlichen Problemen! Schnappt Euch ein Glas Wein und macht Euch nen schönen Abend mit Eurer Frau! Denn ich denke heute wird das wohl nichts mehr! Da könnt ihr so oft drauf drücken was ihr wollt! ;)

Hier nochmals der Link von unserer kleinen Anleitung – zum iOS 6 Jailbreak für iPhone, iPad und iPod!

Viel Spassssss!

 

Hier ein paar der Fehler! ;)

iOS Jailbreak legt Cydia lahm (1) (Small)

 

iOS Jailbreak legt Cydia lahm (2) (Small)

 

iOS Jailbreak legt Cydia lahm (3) (Small)

 

iOS Jailbreak legt Cydia lahm (4) (Small)

 

iOS Jailbreak legt Cydia lahm (5) (Small)


Tags:

  • ios 6 Jailbreak cydia fehler
  • Cydia fehler http Gateway
  • cydia probleme

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"