Software

Passwort Knacker – l0phtcrack ist wieder da!

Den alten Hasen unter Euch ist der Passwort Hacker / Knacker l0phtcrack vielleicht noch ein Begriff um die Sicherheit von Windowspassowörter zu testen. Nach vielen Jahr feiert nun l0phtcrack sein Comeback unter den Security Tools. Der Passwort Knacker wurde vor einigen Jahren von Symantec übernommen und vom Markt verschwunden. Nun hat das ehemalige Entwickler Team die Rechte zurück gekauft und bringt eine aktuelle Version des Programms heraus.

l0phtcrack 6 (LC6) soll nun Sysadmins die Passwörter von Windows und Unix-Anwendern auf ausreichende Sicherheit zu checken. Die neuste Programmversion unterstützt nun auch 64 Bit Systeme und ist mehrprozessorfähig. Ein kleines nützliches Programm für Administratoren, welches ermöglicht verloren gegangene Passwörter heraus zu finden.


Tags:

  • l0phtcrack
  • er ist wieder da stream
  • passwort er ist wieder da
  • wlan passwort knacker für android
  • alternative zu l0phtcrack
Tags

Related Articles

3 Comments

  1. Das sind doch mal gute News ;) l0phtcrack ist wirklich ein geniales Tool, das mir früher einiges an Arbeit erspart hat.

    Toll zu hören, dass l0phtcrack wieder Verfügbar ist und natürlich dass es eine neue Version gibt

  2. Ich möchte gerne online eine email PW von hotmail knacken aber es gibt keine punkte oder sternchen und eine PW von Tagged.com auch ohne sternchen… ich kenne nur die E.Mail addresse

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend