News

PageRank Update zum Neujahr veröffentlicht

Google hat mal wieder an der Pagerankuhr gespielt und liefert zu Neujahr neue Pagerank Werte aus. Der PageRank ist ein von Google Gründer Larry Page entwickelter Algorithmus, welcher auf Backlinks basiert, die als Seitenbetreiber von anderen Seiten bekommt. Je höher der Pagerank ist, desto höher ist das Ansehen der Seite bei Google. Desto besser das Ranking in der Google Suchmaschine.
Der PangeRank kann z.B. über die Google Toolbar angesehen werden.

Was man so im Web hört kam es bei diesem Update zu keinen größeren Veränderungen, was ich bei meinen Domains auch bestätigen kann. Fast alle meiner Domains haben die bestehende Einstufung behalten. Was mich besonders freut und was ich schon fast nicht verstehen kann ist der Pagerank von Itler.net, welche als Neueinsteiger gleich einen Pagerank von 4 erhalten hat!


Tags:

  • google pagerank update
  • Backlinks
  • Backlinks
  • Backlinks
  • Backlinks
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend