Handy

iPad 2 – Jailbreak veröffentlicht

Jedoch kein perfekter Jailbreak für iPad 2 released

Tja, nun beginnt sie wohl die heiße Phase – der erste Jailbreak für das iPad 2 wurde veröffentlicht! Oder sollte ich besser sagen – der erste Jailbreak wurde geklaut und online gestellt? Denn der veröffentlichte Jailbreak stammt eigentlich von Comex und es handelt sich dabei um eine geklaute Version.

Wer Comex kennt – weiß dass die von ihm veröffentlichten Jailbreaks sehr perfekt funktionieren – die Vorabversion hat noch viele Mängel bzw. Einschränkungen! So funktioniert der Jailbreak z.B. nur mit iPad 2 Wifi only Geräten. Auch darf auf dem Endgerät sich keine aktuelle iOS Version befinden! Wer den Jailbreak durchführen möchte, muss auf seinem iPAD die Version 4.3 laufen haben!!

Sind diese zwei Voraussetzungen vorhanden, funktioniert der Jailbreak scheinbar ohne größere Probleme!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Der Jailbreak läuft hier wieder über eine Sicherheitslücke im PDF File.

Comex hat sich zu diesem Vorfall ebenfalls sehr negativ über Twitter geäußert und meinte nur, dass die ungeplante Veröffentlichung ihn nun unter Zeitdruck setzen würde.

Meine ganz klare Empfehlung an Euch – installiert Euch diesen Jailbreak noch nicht, sondern wartet lieber noch ein paar Tage, bis Comex den Jailbreak für alle iOS Varianten heraus bringt.

Da ich Comex Arbeit schätze, gibt es hier keinen „Downloadlink“ zum entsprechenden File! Aber wer es dennoch nicht lassen kann, der muss nur über Google nach dem PDF File „ipad_4.3_8f191.pdf“ suchen und diese mittels iPAD 2 ausführen. Achtung! Es sind scheinbar noch einige Fakefiles mit ähnlichen Bezeichnungen (z.B. iPad_4.3.3_8J2.pdf, iPad_4.3.3_8J3.pdf, ipad_4.3_8f190.pdf) im Internet veröffentlicht worden, welche einen Jailbreak für das iPAD 2 – Version 4.3.3 versprechen! Diese Files sind im Normalfall nur einfache Kopien des Jailbreaks für 4.3!! Ein iPAD 2 Jailbreak für 4.3.3 ist bislang noch nicht verfügbar!!

iPad-2-Jailbreak


Tags:

  • comex email loc:DE
  • i pad 2 admin
  • i pad 2 admin
  • i pad 2 admin
  • i pad 2 admin

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"