News

MySpace wurde für ein Taschengeld verkauft

MySpace Wert ging in den Keller

Das waren noch Zeiten, als man bei MySpace sein musste um mit seinen Freunden in Kontakt zu bleiben – zwar war MySpace in Deutschland nie so trendy wie heutzutage Facebook, aber das lag wohl an der damaligen Zeit! Jedenfalls war MySpace vor ein paar Jahren das größte soziale Netzwerk bis man anscheinend die Trendwende etwas verpasst hat.

Vor sechs Jahren wechselte MySpace schon den Besitzer und ging damals für 580 Millionen an Rupert Murdoch den Inhaber einer Mediengesellschaft. Nun im Jahr 2011 brachte das MySpace Projekt beim Verkauf nur noch 35 Millionen. Gekauft wurde es von der Firma Specific Media mit Sitz in Kalifornien. Ein großer Verlust für den ehemaligen Besitzer der zusätzlich der Kaufsumme noch einiges in die Weiterentwicklung von MySpace investiert hat.

 

 myspace


Tags:

  • myspace wurde von microsoft gekauft
  • taschengeld verkauf
  • taschengeld verkauf
  • taschengeld verkauf
  • taschengeld verkauf
Tags

Related Articles

One Comment

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend