Hardware

Microsoft Surface – offizielle Preise sind nun veröffentlicht

Ab jetzt werden Vorbestellungen angenommen!

Etwas über eine Woche dauert es noch, bis das Surface Tablet offiziell von Microsoft veröffentlicht wird. Doch schon jetzt kann das neue Tablet vorbestellt werden. Einzige kleine Enttäuschung ist die Tatsache, dass die Geräte ohne 3G auf dem Markt kommen werden, finde ich persönlich etwas schade! Wobei ich auch sagen muss, derzeit besitzt fast jeder ein High-Tech-Smartphone über welches man den Defizit ausgleichen kann. Aber mega benutzerfreundlich ist diese Handhabung dann nicht!

Doch hier die Preise für Euch:

64GB Variante des Microsoft Surface mit Touch Cover –> 679 Euro
32GB Variante des Microsoft Surface mit Touch Cover –> 579 Euro
32GB Variante des Microsoft Surface ohne Touch Cover –> 479 Euro

Ein Netzteil schlägt dann nochmals mit 39,99 Euro und ein Video Out Adapter mit 39,99 Euro zu buche.

Wer lieber mit einem Type Cover arbeiten möchte, hat leider nicht die Möglichkeit dieses einfach gegen den Aufpreis von 10 Euro zu “tauschen”, sondern muss dieses für 129,99 Euro dazu ordern.  Das “normale” Touch Cover kostet 119,99 Euro. Dies ist etwas schade! :(

Unterschied zwischen Surface Type Cover und dem Surface Touch Cover: Das Touch Cover ist ca. 3 mm stark und bietet dem Anwender eine Art “Plastiktastatur” mit welcher er arbeiten muss. Das Type Cover bietet dem Nutzer eine richtige Tastatur mit Hardwaretasten, jedoch muss man für diese “Old Style” Tastatur mit der doppelten Stärke (5.75mm) rechnen.

Wer jetzt neugierig geworden ist – mehr technische Daten wissen möchte oder sich gleich ein Microsoft Surface sichern möchte, kann sich Microsoft Store etwas genauer umsehen.
microsoft-surface-vorbestellung-preise

Wie man hier recht gut sehen kann, gibt es scheinbar auch einen Aktionscode über welchen man das Surface billiger beziehen kann. Wer Infos darüber hat, wie man an diesen Code kommt, kann sich gerne bei mir melden!


Tags:

  • microsoft aktionscode
  • microsoft actionscode
  • microsoft aktionscode surface adapter
  • surface aktionscode
  • pflanzen gegen zombies actionscode

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"