Handy

iPad 2 kommt am 2. März in den Handel

Nun ist es raus und ganz offiziell! Das iPad 2 kommt offiziell am 02. März 2011 – bzw. wird es zu diesem Zeitpunkt von Apple vorgestellt. Der Hersteller hat die Einladungen an Medienvertreter zu diesem Event schon verschickt, welches am 02. März 2011 zu deutscher Zeit – um 19 Uhr in San Francisco statt finden wird.

Was uns jedoch beim iPad 2 erwarten wird, ist bis jetzt noch nicht so wirklich an die Öffentlichkeit geraten. Es gibt zwar viele Vermutungen – aber welche davon auch zutreffen, wird man wohl erst in ca. einer Woche sehen – man darf gespannt sein – was dem iPad 2 zum würdigen Nachfolger werden lassen soll!


Tags:

  • timon kriegel
  • timon kriegel
  • timon kriegel
  • timon kriegel
  • timon kriegel

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"