Hardware

Wie groß sollte ein Tablet PC sein? – Umfrage

Tablet – bevorzugt ihr lieber ein großes oder kleines Tablet?

Vielleicht habt ihr ja schon einmal darüber nach gedacht, Euch einen trendigen Tablet “PC” anzuschaffen. Habt ihr bei Eurer Überlegung auch nach gedacht, welche Größe es sein sollte? Lieber ein etwas größeres Gerät mit dem man gut arbeiten kann, oder eher ein kleines Tablet, welches nicht aufträgt und unterwegs nicht stört?

Ich selbst bevorzuge ein großes Tablet, welches um die 10 Zoll mit einer guten Auflösung besitzen sollte. Denn wenn ich schon ein zweites Gerät neben dem Handy transportieren muss, dann soll mir dieses Gerät auch einen gewissen Mehrwert an Komfort bieten, welcher sich meiner Meinung nach erst am einer gewissen Bildschirmgröße realisieren lässt.

Doch wie sieht es bei Euch aus?
Würdet ihr Euch eher ein großes oder eher ein kleines Tablet anschaffen, wenn ihr die Wahl hättet.

Wie viel Kaffee trinkt ihr?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...

Tags:

  • wie groß soll ein tablet sein
  • wie groß ist ein taplat
  • wie gross soll tablet pc sein
  • tablet größen
  • tablet gross

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"