Handy

Kostenlose Spiele für Nokia Touchscreen Handys

Übersicht: Kostenlose und gute Games für Euer Nokia Touchscreen Handy

Derzeit gibt es ja viele Nokia Handys mit Touchscreen (z.B. Nokia 5800, Nokia X6, Nokia N97 / mini) auf dem Markt, doch welche kostenlose Spiele sind für diese Modelle verfügbar? Welche Games sollte man zumindest einmal angespielt haben. Hier eine kleine Übersicht zu Gratis-Spielen mit viel Fun-Faktor!

Hier eine kleine Auswahl der besten und kostenlosen Spielen!
Alle gratis Spiele gibt es kostenlos im OVI Store zum Download!

Wave Blazer
Ein 3D Racing Game, welches den Accelerometer des Handys für die Steuerung benutzt. Viel Aktion mit einem Powerboot, welches eine sehr gute Grafik besitzt. Das Spiel ist Multispieler geeignet!

Raging Thunder 
Dieses Spiel kommt aus der gleichen Softwareschmiede wie der Wave Blazer, das Fahrzeug hat sich jedoch bei diesem Game geändert und ihr müsst ein Muscle Car ins Ziel steuern. Das kostenlose Spiel benutzt ebenfalls den Neigungssensor des Smartphones.

ToonWarz
3D Aktion Game in welchem ihr Missionen erfüllen müsst. Entweder mit Eurer Ein-Mann-Armee oder zusammen im Multiplayer-Modus. Befreit die Geiseln bevor es zu spät ist. Navigiert wird hier ebenfalls mit dem eingebauten Neigungsmesser.

Armageddon Squadron
Zu Lande zu Wasser und was fehlt noch genau ..in der Luft! Hier steuert ihr Flugzeuge aus dem Weltkrieg und könnt dieses mit diversen Waffen aufrüsten! Gesteuert wird dieses Spiel ebenfalls durch die Neigung des Handys. Multiplayermodus ist auch hier möglich. Auch wenn sich dieses Feature noch im Betastatus befindet.

Ovi Maps Racing
Hier gibts eine nette neue Spielidee aus dem Haus Nokia. Denn bei diesem Autorennen könnt ihr die Straßen auf denen ihr Euer Auto bewegt selbst definieren. Also einfach den Standort definieren und das Rennen kann bei Euch in der Straße beginnen! Zusätzlich könnt ihr natürlich auch auf ausgewählten Straßen die Rennen fahren. Nette Idee wie ich finde!

Space Impact (Meteor Shield)
Die Erde benötigt Eure Hilfe!! Beschützt diese in dem ihr die großen Meteore mit Eurer Mega-Gun ab ballert! Das Game unterstützt den Magnetometer des Handys mit dessen Hilfe ihr Euch durch die Drehung des Telefons um die Erde bewegt!

Miluegg Jump
Springt an des höchsten Punkt der Dessert Mountains! Klingt einfach ..ist es teilweise auch ..aber irgendwie scheint das JUMPEN kein Ende zu nehmen! Nette Umsetzung mit Online Highscore Liste. Wer ist der beste Jumper im Land?

Cube Touch XXL
Ein klassisches Puzzle Game für Handys mit Touchscreens. Einfach die Würfel in die richtige Reihenfolge bringen! Kleines und einfaches Game mit hohem Unterhaltungswert.

Climate Mission
Und wenn wir gerade schon bei den Puzzle Games sind, hier noch ein kleines gratis Spiel für Euer Symbian Phone. Müll sortieren, Bäume pflanzen …oder Felder bearbeiten ..hier ist Abwechslung geboten! Ein gutes Puzzle Game mit Öko Touch!

Edge
Einen Würfel durch ein Labyrinth bewegen sollte doch nicht so schwer sein! Das denkt aber auch nur ihr! Denn die Gegend um Euch verändert sich ständig! Ein Geduldspiel kombiniert mit etwas Nervenkitzel!

Roach Game South Africa
Ungeziefer killen …klingt nach Spaß ..ist es auch! Einfaches Spielprinzip ..einfache Umsetzung ..leider auch ohne Ton, aber viel Spielfun! Nicht immer muss ein Game aufwendig programmiert werden um Spaß zu bereiten! Zu noch mehr Ansporn verhilft die eingebaute Highscore Liste!!

Tic Tac Toe
Der Name sagt wohl schon alles ..früher wurde dieses Game mit Stift und Papier gespielt, heute könnt ihr es am Handy zocken. Entweder gegen einen menschlichen Gegner oder gegen einen Computer Gegner!

So ..genug kostenlose Games für Euer Nokia Touchscreen Handy!
…zumindest für eine gewisse Zeit!

Welche Games spielt ihr gerne auf Euren Mobile Device?

Hinterlasst Euren Spiele-Tipp hier als Kommentar im Blog!!

Danke!!


Tags:

  • Games für nokia herunterladen
  • Nokia spiele download kostenlos
  • Nokia spiele
  • Handy Spiele für Nokia
  • spiele vürs nokia x6

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"