News

Nokia: 15 Prozent auf alles im Shop!!

Bei Nokia gibts Prozente!

15% auf alles was keinen Stecker hat! Ach nein, da bin ich hier falsch ..fg und könnte wohl fast zum Problem werden, bei Nokia passende Artikel zu finden! ;) Aber Spaß beiseite! Nokia hat noch bis zum 21.10.09 eine Aktion laufen, in welcher ihr 15 Prozent auf alle Artikel im Nokia Shop bekommt.

Der aktuelle Code hierfür lautet: NOSO9SM
Wobei ich mir nicht zu 100% sicher bin, ob die „O“s im Code auch „O“s sind und keine Null-Zahlen! Also gegebenfalls einfach die „O“ gegen die „0“ austauschen!
Ausgenommen vom Angebot ist nur das neue Nokia N900, ansonsten bekommt ihr auf alle Artikel im Shop 15 Prozent gut geschrieben. Code muss beim der Bestellung eingetragen werden. Viel Spaß beim shoppen!

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"