News

Kabel TV – demnächst auch bei Vodafone

Nach der Übernahme geht nun Vodafone an den Start

Im Oktober letzten Jahres hat Vodafone den deutschen Kabelnetzbetreiber „Kabel Deutschland“ übernommen. Seit der Übernahme hat man nicht mehr viel gehört, doch nun greift Vodafone an und wird am dem 02.Mai.2014 eigene Kabel-TV-Verträge anbieten. Vielleicht ergibt sich ja dadurch für ein paar Leute die Möglichkeit etwas Kohle zu sparen. Welche Verträge es geben wird und wie diese gestrickt sind, ist bislang noch nicht durchgesickert. Was wahrscheinlich Fakt sein wird ist – das man den Jungs von Kabel Deutschland sicherlich nicht direkt Konkurrenz machen wird.

D.h. bei normalen Festnetz und Kabel-TV vermute ich kein Schnäppchen. Wer sich jedoch ein „Rund-Um-Glücklich-Paket“ von Vodafone gönnt, wird vielleicht die eine oder andere Vergünstigung erzielen können. Aber wie gesagt – Details sind bislang noch nicht bekannt! Dachte mir nur ein Post könnte nicht schaden, nicht das heute am verregnetem Sonntag irgendwer auf die Idee kommt seine Verträge zu verlängern! ;) Hier sollte man vielleicht besser noch eine Woche warten!

In diesem Sinne – nichts tun und die Füße hoch legen!

vodafone-logo

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend