Software

JBidWatcher – automatisch bei Ebay bieten

Der Ebay Bietagent – JBidWatcher

Hier möchte ich Euch ein kleines kostenloses Tool vorstellen, welches mir schon sehr oft brauchbare Dienste geleistet hat. Der JBidWatcher ist ein sogenannter Ebay Snipper, welcher für Euch Bietvorgänge bei Ebay ausführen kann, auch wenn ihr Euch nicht vor dem Rechner befindet. Hierzu gebt ihr einfach den maximalen Betrag an, welchen ihr für den gewünschten Artikel ausgeben wollt, definiert eine Zeit, wann der Bietagent für Euch zuschlagen soll und dann müsst ihr nur noch die Zeit bis zum Ablauf der Aktion abwarten und hoffen der Höchstbieter zu werden.

Doch das kleine Programm zum automatischen Bieten kann noch mehr! Nehmen wir einmal an, es gibt bei Ebay mehrere gleiche Artikel, welche zeitnah ablaufen würden, ihr jedoch nur einen Artikel ersteigern wollt. Würde man nun auf alle Artikel einen Höchstbetrag festliegen, könnte es durchaus passieren, dass der JBidWatcher volle Arbeit leistet und ihr anstatt einen Artikel auf einmal 12 besitzt. Um dies zu vermeiden könnt ihr einen sogenannten Multisnipe einsetzen. Beim Multisnipe bildet ihr aus mehreren Artikeln eine Gruppe und legt für diese einen maximalen Betrag an, den ihr für einen Artikel ausgeben wollt. Werdet ihr nun z.B. beim ersten Artikel aus dieser Gruppe überboten, bietet der JBidWatcher automatisch auf den zweiten Artikel in der gerade erstellten Gruppe. Erzielt ihr nun den Höchstpreis für Artikel 2, werden automatisch die restlichen Auktionen in dieser Gruppe gecancelt.

Der jBidWatcher kann perfekt auf den eigenen Rechner abgestimmt werden und verrichtet seinde Tätigkeit unter Windows, Linux und OS X Betriebssystemen.

Homepage jBidWatcher

1_jBidWatcher 

2_jBidWatcher


Tags:

  • automatisches bieten bei ebay
  • jbidwatcher android app
  • jbidwatcher android
  • bietagent linux ebay
  • Automatisch bieten bei ebay mit ipad

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend