News

Blog-Parade: Die besten Internet – Adventskalender werden gesucht

Online – Adventskalender

Alle Jahre wieder kommt das Christuskind und alle Jahre wieder ist im Internet in der Vorweihnachtszeit –> Adventskalender – Zeit! ;)
Viele Privatleute aber auch Firmen stellen pünktlich zum 1. Dezember ihre Internet-Adverntskalender online in welches es entweder lustige oder interessante Dinge zu lesen gibt, oder Firmen diverse Sachpreise verlosen und in den Umlauf bringen.

Hier hat jeder seinen persönlichen Favoriten und daher würde ich Euch ganz einfach bitten, über den für Euch genialsten Adventskalender im Netz zu bloggen und einen Trackback auf diesen Eintrag, bzw. diese Aktion zu setzen. Ich werde dann hier eine kleine Übersicht zu den von Euch geposteten Adventskalendern zusammen stellen, damit alle etwas davon haben.

Und nun ran an die Tasten und einen Blogeintrag über Eueren Lieblings-Adventskalender geschrieben.
Viel Spaß dabei und eine schöne vorweihnachtliche Zeit wünsche ich Euch!


Tags:

  • beste internetadventskalender
  • adventkalender blog vorlage
  • astor adventskalender blog
  • astor adventskalender blog
  • astor adventskalender blog

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Kennt ihr den SMS-Adventskalenderkrimi? Da gibt’s jeden Tag einen Krimi im Nanoformat, sozusagen. Mal lustig, mal spannend, mal richtig fies. Aber immer kurz. Eine super tolle Idee! Macht nicht dick, ist nicht kitschig, nimmt nicht viel Zeit weg – aber ist irgendwie genial.

    Hier kommt ihr hin:
    http://www.mariebastide.wordpress.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"