Handy

Jailbreak – tethered Jailbreak zu untethered Jailbreak umwandeln

Aus einem tethered Jailbreak einen untethered Jailbreak machen

Der aktuelle Jailbreak ist gerade erschienen – jedoch war mit älteren iOS Geräten auch schon zuvor ein Jailbreak möglich! Dieser tethered Jailbreak hat jedoch den Nachteil – dass das iPhone, iPod oder das iPad nach jedem Neustart erneut mit dem Rechner verbunden und der Jailbreak neu aktiviert werden musste. Wer sich nun von diesen Fesseln befreien möchte, kann dies ganz einfach tun!

Geht dazu einfach in den Cydia Store und sucht Euch dort das Tool „Rocky Racoon 5.1.1 Untether“ heraus! Dieses installiert ihr nun und schon ist aus dem tethered ein untethered Jailbreak geworden!

Achtung! Wenn ihr die Software installiert habt, dürft ihr diese nicht mehr entfernen!! Sonst funktioniert der Jailbreak nicht mehr!

Viel Spaß bei der ungebundenen Nutzung des Jailbreaks!

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend