Handy

Jailbreak iPhone 4S für iOS 5 ist da – iPad 2 wird ebenfalls unterstützt

Absinthe nennt sich der Jailbreak für iOS 5.0.1 – Untethered

Der Jailbreak für die Apple A5 Devices wie das iPhone 4S und das iPad 2 wurde ja schon länger angekündigt, doch nun wurde er endlich vom Chronic Dev-Team veröffentlicht! Bei Absinthe handelt es ich um einen untethered – One Click Jailbreak!!

D.h. ihr müsst Euch einfach die Software herunter laden, das iPhone 4S oder das iPad 2 mit dem Rechner verbinden und in der Software den Jailbreak-Button drücken! Danach dauert es ein paar Minuten und schon ist der Jailbreak + Cydia auf dem iDevice installiert. Der Vorgang ist wirklich so einfach – da spare ich mir eine bebilderte Anleitung zum Vorgang!

Jedoch möchte ich Euch noch ein paar Tipps geben!

– Für den Jailbreak solltet ihr keine VPN Verbindung eingerichtet haben – denn diese Funktion wird vom Jailbreak genutzt!!

– Da der Jailbreak noch ganz “jung” ist, solltet ihr auf jeden Fall eine Datensicherung vom iOS Device machen

– sollte der Jailbreak fehl schlagen – könnt ihr diesen einfach nochmals laufen lassen

– PIN Abfrage sollte während des Jailbreaks deaktiviert sein!

 

So und nun das wichtigste – der Download Link!

Download Absinthe – Mac Version –> aktuelle Version: Absinthe 0.1.2-2
Download Absinthe – Windows Version

Hier alle Versionen prüfen!

Die Windows-Version ist derzeit noch in Bearbeitung und wird hier so schnell wie möglich nach gereicht!

Achtung! Wie man sich denken kann sind die Server von Greenpois0n im Moment etwas überlastet – also immer mal wieder probieren!

Jailbreak-iOS-5-iPhone-4S-iPad-2-5-0-1

 

Hier mehr Infos zum Thema!

Fehlermeldung bei der Installation vom Jailbreak 

Jailbreak unter Windows mittels Kommandozeile

Windows Anleitung zum Absinthe Jailbreak für iOS 5.0.1 und iPhone 4S und iPad 2

 


Tags:

  • Jailbreak
  • Jailbreak
  • jailbreak vpn verbindung
  • jailbreak vpn verbindung
  • jailbreak vpn verbindung
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend