Handy

Jailbreak für iOS 4.2.1 veröffentlicht und wieder deaktiviert

Greenpois0n Jailbreak noch fehlerhaft!

Eigentlich wollte man mit der Veröffentlichung des Jailbreaks bis zur iOS Version 4.3 warten, da man sich das Backdoor für die Aktivierung des Jailbreaks nicht verschließen wollte. Da aber die Lücke nun doch schon in der Beta von iOS 4.3 geschlossen wurde gab es keinen Grund mehr für die Entwickler den Jailbreak zurück zu halten! Darauf folgte eine Veröffentlichung des Jailbreaks – die aber nun wieder zurück gezogen wurde!

Der Grund hierfür ist scheinbar ein Fehler beim Entpacken der Software! Die Greenpois0n Seite ist derzeit offline und ich empfehle Euch den Jailbreak noch nicht anzuwenden! Wer aber nicht die Finger davon lassen kann – für den habe ich hier den Link für die zweite Version des Greenpois0n Jailbreaks welcher angeblich nun verbessert sein sollte.

Direktlink Download Greenpois0n-osx_rc5_2.zip

Der Download ist derzeit nur für den Mac verfügbar!

Links zur Windows-Version werden derzeit kräftig im Netz verteilt und werden mit der Bezeichnung gp_win32_rc5.zip angeboten! Ich empfehle Euch, lasst davon besser die Finger! Das Team, welches den Jailbreak entwickelt – hat diesen Jailbreak noch nicht veröffentlicht!!

Bitte installiert Euch keinen Jailbreak aus Quellen von Rapidshare, Hotfile …oder irgendwelchen Download-Portalen! Dies kann unter Umständen dumm ausgehen!

Sobald ein funktionierender Jailbreak für Windows Systeme verfügbar ist, werdet ihr es hier erfahren! Oder schaut einfach auf der Seite von Greenpois0n vorbei – sobald die Jungs einen funktionierenden Jailbreak entwickelt haben, wird er dort zu finden sein! Es sei denn die Seite ist mal wieder offline ..zu wie gerade eben! ;)

Der Jailbreak ist übrigens untethered – d.h. er bleibt auch nach dem Neustart des Gerätes aktiv!!

 

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack, was Euch erwartet

 


Tags:

  • greenpois0n-osx_rc5_2 zip
  • ios 4.2.1 torrent
  • ios 4.2.1 torrent
  • ios 4.2.1 torrent
  • ios 4.2.1 torrent
Tags

Related Articles

4 Comments

  1. Ich muss nun wohl meine gerade getroffene Aussage schon revidieren! Gerade habe ich die Greenpois0n Seite geöffnet und was sehe ich da eine ziemlich zerschossene Seite, jedoch mit Link auf die RC5 für Windows!!

    Ein Download ist mir jedoch bis jetzt noch nicht gelungen! ..glaube der Ansturm dort hin ist derzeit einfach zu hoch!
    Sollte es jemanden von Euch gelingen einen Download zu ziehen – so wäre ich dankbar, wenn man mir diesen zusenden könnte. Würde diesen dann hier als Mirror anbieten!

    DANKE!!

  2. Greenpois0n-osx_rc5_2.zip hat exakt die gleiche Signatur (Größe, Datum, Uhrzeit) wie die erste Fassung. Ist also vermutlich wieder nur ein Fake…

  3. naja, die Greenpois0n app funktioniert schon… nur findet diese Loader Application kein Cydia. Vermutlich weil auch Website down ist?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close

Send this to a friend