News

iOS 9 Jailbreak von PanGu ist da

So, ab heute ist nun auch ein Jailbreak für iOS 9 bzw. für die neuen iOS Endgeräte wie dem iPhone 6S und dem iPhone 6S Plus da. Die Macher des Jailbreaks sind die Jungs von PanGu, welche inzwischen schon einige Jailbreaks veröffentlicht haben. Der veröffentlichte Jailbreak ist für iOS 9.0 bis iOS 9.0.2 verfügbar und ist direkt auf der Seite von Pangu verfügbar. Der Download ist ca. 73 MB groß und die Download Geschwindigkeit ist momentan vom Server der PanGu Jungs etwas – naja – ich sag mal so – sehr langsam!

Momentan steht die Versionsanzeige auf 1.0.0 und  diese läuft richtig gut! Normalerweise ist die Version 1.0.0 immer so eine Sache, aber ich glaube mit dieser Version hat PanGu sehr gute Arbeit geleistet.

Pangu-Jailbreak-iOS-9-ist-da

Folgende Endgeräte können mit dem Jailbreak ausgestattet werden:

iPhone 4S
iPhone 5 / 5C und 5S
iPhone 6 / 6+
iPhone 6S und 6S+
iPad Mini 2 / 3 / 4
iPad Air / Air 2

Wie immer gilt:
Datensicherung vor dem Jailbreak durchführen
Wer viele OTA (Over The Air) Updates gemacht hat, kann dies zu Problemen führen. In diesem Fall müsst ihr das iPhone zuerst mit IOS 9 neu installieren, die Datensicherung zurück spielen und danach den Jailbreak durchführen.

Den Jailbreak könnt ihr hier herunter laden:

Download Jailbreak iOS 9 PanGu

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Close

Send this to a friend