Handy

iTunes Account aus einem anderen Land erstellen (z.B. US-Account)

Zweiten iTunes Account erstellen – ein anderes Land auswählen

Der deutsche iTunes Account ist zwar sehr mächtig und umfangreich, jedoch kann es hin und wieder ganz praktisch sein, einen zweiten iTunes Account nicht aus seinem Heimatland zu besitzen, da es einfach auch Apps, Filme und Serien gibt, welch über einen iTunes Account aus Deutschland nicht geladen werden können. Doch mit einem kleinen Trick ist es auch möglich sich bei jedem beliebigen iTunes Store zu registrieren und dessen Inhalte zu beziehen. Wie das funktioniert, möchte ich Euch kurz in dieser Anleitung zeigen.

HowTo: iTunes Account aus einem anderen Land einrichten

Als Basis dafür benötigt ihr eine noch nicht “verbrauchte” Emailadresse für die Anmeldung! Diese Emailadresse darf auch keine Fakeadresse sein, da der iTunes Account nach erfolgreicher Einrichtung darüber bestätigt werden muss! Die kleine Anleitung zeigt, wie man einen US Account anlegt. Jedoch ist es auf die gleiche Art und Weise auch möglich einen Account für Österreich, Schweiz oder für ein beliebiges Land zu erstellen.

Öffnet iTunes und such Euch ein kostenloses App heraus.
Dieses klickt ihr an und ihr bekommt das Fenster zum “Download” der App zu sehen.

1-kostenloses App im iTunes Store suchen

Hier wählt ihr dann den Punkt “Neuen Account erstellen” aus

2-neuen-Account-erstellen-auswählen

 

Jetzt nicht die Richtlinien bestätigen, sondern den markierten Punkt auswählen.

 

3-Ausland-wählen

 

Nun stellt ihr das Land ein, für welches ihr Euch anmelden wollt.
Diese Einstellung bestätigt ihr mit “Land oder Region ändern.”.

 

4-gewünschtes Land auswählen

 

Ihr werdet nun in den iTunes Stores des gewählten Landes weiter geleitet.
Jetzt sucht ihr Euch erneut ein kostenloses App heraus und klickt es an. Es zu einer Abfrage der Userdaten!
Dort wählt ihr nun den Punkt “neuen Account erstellen” aus.

 

5-neuen-Account-erstellen

 

Bestätigung der Richtlinien.

 

6-Bestimmungen annehmen

 

Userdaten hinterlegen.

 

7-Daten-eintragen

 

Um einen iTunes Account ohne Kreditkarte einzurichten, wählt ihr bei der Kreditkarte keine aus!
Danach hinterlegt ihr eine Adresse. Es sollte jede beliebige Adresse funktionieren. Vielleicht ist es jedoch sicherer, hier eine Hoteladresse aus dem gewünschten Land zu hinterlegen.

 

8-iTunes-Payment

 

Nachdem die Einstellungen erfolgreich getätigt worden sind, bekommt ihr die Meldung angezeigt, dass der Account noch bestätigt werden muss. Dies wird über die Email erledigt, welche Euch vom iTunes Store von Apple gesendet wird.

 

9-Bestätigung-der-Email-Adresse

 

Nachdem die Emailadresse bestätigt wurde, könnt ihr den iTunes Store aus dem gewünschten Land nutzen!
Viel Spaß dabei!!


Tags:

  • itunes account anderes land erstellen
  • apple id erstellen
  • das ist unser land itunes
  • apple id erstellen
  • akkount in einem fremden land erstellen in itunes
Tags

Related Articles

6 Comments

  1. Leben in Luxemburg und méchte mir ein deutsch oder amerkanisches account beilegen, kann ich dan aber auch zB Filme kaufen und so?

  2. @Danny: Funktioniert eh nicht mehr da man seit diesem Jahr nichtmehr den Bezahlpunkt „none“ angeben kann. Somit ist man verpflichtet eine US-Kreditkarte oder ein US-paypal-Konto anzugeben, was wohl die Wenigsten haben dürften.

  3. @viperomega
    Seit 2011?
    Also ich hab wie man am Beitrag sehen kann noch einen Account anlegen können. Allerdings war das die letzten Tage im Jahr 2010.

  4. Hi,

    viele werde festgestellt haben das es nun nicht mehr möglich ist von Deutschland aus einen iTunes US Account zu eröffnen.
    In der Vergangenheit war es noch mit diversen Tricks möglich, aber seit kurzem nicht mehr!

    Da ich nun in den USA lebe und das oben beschriebene Problem nur zu gut kenne, biete ich hier die Eröffnung eines US-Accounts an!

    Alles was ich benötige ist eure Email Adresse, das Passwort welches ich vergebe kann später durch euch geändert werden.

    Das ganze kostet euch nur 9,95EUR, zahlbar mit PayPal!

    Durch die um einiges größere Auswahl und die viel günstigeren Preise habt ihr den Preis von diesem Service schnell wieder drin!

    Einfach eine Email an toby.smith@mail.com

    Vielen Dank und freundliche Grüße

  5. Hallo,
    Apple hat das System umgestellt, sodass es keine Möglichkeit mehr gibt aus Deutschland sich im US iTunes Store anzumelden!

    Ich habe aber diese Seite gefunden und die haben mir problemlos innerhalb weniger Minuten einen original US iTunes Account erstellt (ohne Kreditkarte oder so).

    http://www.us-itunes-account.com

    MfG

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend