Fun

ITler braucht Dich! – User Kreativität ist gefragt

Kreative Ideen rund um den ITler Blog sind gefragt

Worum geht es genau? Die Pressestelle von Nokia / Microsoft hat mich gerade angeschrieben und mich zu einem Gewinnspiel eingeladen, bei dem der Blog eine kostenlose App im Microsoft Marketplace gewinnen kann. Um diese zu gewinnen benötigt man die coolste Blog Community – und das könnt ihr für den Blog tun!

Schickt mir Bilder von Euch, welche irgendwie mit dem Blog in Verbindung gebracht werden kann! Von mir aus, könnt ihr Euer Auto mit dem ITler Logo bemalen, das ITler-Logo an das nächste Hochhaus oder in den Sternenhimmel ala Batman projizieren. Natürlich könnt ihr Euch auch das ITler-Logo tätowieren lassen ….oder ihr nehmt einfach Eure Freundin und malt diese mit dem ITler Logo hübsch an! Wie ihr seht ..Eure Kreativität ist gefragt! lach

Die Bilder oder Videos von Euren Aktionen schickt ihr dann einfach per Mail an mich (siehe Impressum)! ;)

…man man man, irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Aufruf nicht wirklich Erfolg haben wird! Aber man soll ja die Hoffnung nie aufgeben! Vielleicht gibt es ja doch ein paar Verrückte unter Euch!

Hier nochmals kurz der Originaltext von Nokia:

Die Leser sind das Herzstück eines jeden Blogs. Aus diesem Grund entscheidet auch Eure Community maßgeblich mit darüber, ob Euer Blog künftig auf Windows Phones wie dem Nokia Lumia 800 zu lesen ist. Und so einfach geht’s: Aktiviert Eure Fanbase und zeigt uns, dass ihr die coolsten und treuesten Leser habt. Ob die längste Blogger-Leser-Lichterkette aller Zeiten, das Logo des Blogs auf den Oberarmen Eurer treuesten Follower tätowiert oder eine individuelle Collage aus Eurer Leser-Petition – der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Erlaubt sind Foto- und Video-Einsendungen. Wichtig ist: Coolness und Qualität zählen, nicht wer die höchste Anzahl an Lesern vorweisen kann!

Na, dann mal viel Spaß …zeigt der Welt wie kreativ ITler sein können!
Einsendeschluss wäre der 8.2.12!! 

idea-logo


Tags:

  • einsendeschluss logo
  • kreative einsendung einsendeschluss 2012
  • kreative einsendung einsendeschluss 2012
  • kreative einsendung einsendeschluss 2012
  • kreative einsendung einsendeschluss 2012
Tags

Related Articles

4 Comments

  1. Naja, verrückte Ideen habe ich schon so einige gehört! Aber davon ist wohl nicht so viel wirklich umsetzbar! Mal sehen, ob noch ein paar Dinge geschickt werden! Etwas Rückmeldung gab es schon – so viel kann ich schon mal verraten! ;)
    Muss es ja hier auch etwas spannend machen! ;)

  2. Hat ein bisschen was von diesem Bergdorf, was auf Facebook eine Wand mit Fotos seiner Fans veröffentlicht hat.

    Früher hat man sowas Linkbait genannt, aber hier scheint man ja zum Socialbait über gegangen zu sein ;-)
    Für Dich wärs sicher eine sehr gute Werbung, wenn der Sieger von ITler kommt, aber genau das ist ja die Funktionsweise dieser „[…]baits“.

    Ich würde Tatoo-Abziehbilder verschicken, die halbwegs echt aussehen. Welche Bloguser haben schon das Logo des Blogs auf dem Arm ;)

  3. Gute Sache, ich war früher immer anti zu solchen Werbesachen, aber mit der Zeit macht man alles mit, macht ja auch Spass. Die Idee mit dem Projektor ist finde ich auch gut. Schade, dass Badman hier so selten vorbei fliegt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button

Send this to a friend