Wissen

Passwort von Webseite knacken / anzeigen!

Webseiten Passwort knacken bzw. anzeigen lassen!

Gerade bin ich noch am überlegen, was ich Euch hier zeigen möchte! Eigentlich hatte ich mir gedacht, ich zeige Euch hier, wie man Passwörter auf Webseiten hacken kann, ohne eine Information zum Passwort zu besitzen! Doch dann dachte ich mir, das diese Anleitung schon recht extrem für ITler ist, denn wann kommt ein Admin in die Situation Passwörter per Hardcore-Methode wiederherstellen zu müssen! Erstens ist es recht aufwendig, zweitens kann der Administrator nicht wirklich abschätzen ob er etwas legales tut und drittens macht er sich zum Teil auch strafbar, wenn er “Angriffe” auf Webseiten fährt, welche sich nicht im eigenen Besitz befinden! Aber dennoch will ich Euch hier ein kleines HowTo für den Admin geben, welches nicht wirklich illegal ist!

Folgender Fall! User XYZ ist auf einer Webseite angemeldet und hat sein Passwort im Internetexplorer, Firefox, Chrome oder ähnlichen Browsern wegen der Bequemlichkeit gespeichert! D.h. die Autovervollständigen-Funktion übernimmt das Ausfüllen des Passwort-Fensters! Nun hat aber eben dieser User sein Passwort vergessen und kommt nicht mehr an dieses heran. Hierfür gibt es natürlich eine Möglichkeit dieses Passwort, welches hinter Punkten oder Sternchen versteckt ist, wiederherzustellen, bzw. anzeigen zu lassen!

Anleitung: So macht man ein Passwort im Webbrowser, welches hinter Punkten oder Sternchen verschleiert ist sichtbar!

Schritt 1: Programm herunter laden und installieren!
Download Asterisk Key
Das Tool Asterisk Passwort Recovery mit der “Weiter ..weiter ..fertig stellen” Methode installieren und starten!

Schritt 2: Passwort auslesen
Nach dem Start des Programms öffnet ihr einfach die Webseite, von der ihr das Passwort vergessen habt und lasst das Passwort-Feld über die Autovervollständigen-Funktion füllen!
Dies sollte dann wie folgt aussehen:

Asterisk-Key-Passwort-Recovery-Browser

Danach startet ihr Asterisk Key und drückt den Button “Recover”!
Danach wird das Passwort ausgelesen und Euch im Klartext angezeigt!

Asterisk-Key-Passwort-Recovery

Das Tool sollte auch Passwörter von Dialogboxen auslesen können, wobei dies nicht immer zuverlässig funktioniert!

Hier hab ich noch zwei weitere Anleitungen für Euch, welche sich mit ähnlichen Themen beschäftigen!

Email Passwort auslesen
Passwörter aus Windowsprogrammen auslesen

Sollte ihr noch Fragen zum richtigen Passwort knacken von Webseiten haben, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde dann entscheiden, ob ich Euch weiter helfen kann und will.


Tags:

  • david :@: arcor de kolumbus fi hotmail de
  • Passwort seiten hack webseitenn
  • passwort hacken einer internetseite python
  • webside passwort knacken
  • passwörter einer website heruasfinden

Ähnliche Artikel

158 Kommentare

  1. ZITAT
    „Folgender Fall! User XYZ ist auf einer Webseite angemeldet und hat sein Passwort im Internetexplorer, Firefox, Chrome oder ähnlichen Browsern wegen der Bequemlichkeit gespeichert! D.h. die Autovervollständigen-Funktion übernimmt das Ausfüllen des Passwort-Fensters!“

    dachte in firefox werden die pws dann unter „Einstellungen/Sicherheit/Gespeicherte Passwörter/Passwörter Anzeigen“ abgelegt?

  2. Hey
    ich hätte da noch mal ne Frage zum Thema. Wäre nett wenn du dich mal melden würdest via email. (pauline-pille@web.de)
    DANKE

  3. Hallo,
    ich habe ein grosses Problem. Könntest du Dich bitte bei mir melden. Ich wäre Dir wirklich sehr Dankbar.

    MfG

  4. Hey, ich habe ein echt dringende Frage.
    Wäre nett wenn du dich bei mir melden würdest !!
    Dauert auch nicht lange.

    Danke schön
    lg

  5. Hallo ich habe mein passwort vergessen und leider war es auch nicht gespeichert, sprich das sterne oder punkte auftauchen
    könntest du mich bitte anschreiben?
    oder mir deine e-mail adresse geben.
    wäre dir sehr dankbar

  6. „Sollte ihr noch Fragen zum richtigen Passwort knacken von Webseiten haben, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde dann entscheiden, ob ich Euch weiter helfen kann und will. “

    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie das funktioniert. Vielleicht könntest du mir schreiben, dann könnte ich dir auch einen Grund nennen, falls du den wissen möchtest.

    Schöne Grüße

    kutlomaker

  7. Hallo

    Ich möschte bitte die passwort von meinen frau Knacken!!! ich habe viel versucht und nix gebracht. ich bitte sie um hilfe es ist sehr dringend. es handelet sich um einen hotmail adresse.

    Danke im Voraus

  8. Hej, wäre nett wenn Du mir mein Passwort knacken könntest. Es ist meine eigene Adresse, ich habs nur letzten Montag geändert und halt vergessen. Habe eine Reise auf meinen Namen gebucht. Bei meinem Support können sie mir nicht weiterhelfen (habe meinen Ausweis gesendet und auch schon angerufen-nur abzocke-Meine Adresse stimmte nur die Strasse war irgendwie inkorrekt. Nun komme ich mein PW nicht mehr. ich weiss nur noch dass es mit ))) endete. Wäre dir sehr dankbar. Du kannst Dich auch selbst er einloggen und ich beantworte dir alle eigenen Ordner (half bei der Hotline nichts) oder sonstiges. Lg Birgit

  9. Hi,

    wäre super wenn du dich bei mir mal melden könntest es geht um meine hotmailadresse. dies ist die von meiner freundin.
    folgendes ist passiert:
    ich habe einen facebook account der über meine alte emailadresse an die ich nicht mehr rankomme läuft hab dort das pw geändert ebenso wie bei hotmail und komm nicht mehr dran.
    ich habe mich vor 1 woche bei einigen stellen online beworben und weiß nicht ob mir diese geantwortet haben. zusätzlich steigt mir meine freundin auf den kopf weil ich den verdammten beziehungsstatus nicht auf fb ändern kann sowie die fotos von meiner ex löschen
    wär suuuper wenn du mir hilfst denn ich hab damals bei den anmeldungen nie richtiges geb. datum und unterschiedliche namen angegeben. danach wurde ich natürlich gefragt und ich hab halt keine ahnung mehr liegt jahre zurück…
    wär genial wenn du mir diese anleitung schicken könntest.
    lg. selo
    ps is die email meiner freundin die sade2307@hotmail.de

  10. Hallo ich brauche dringend deine hilfe, bitte melde dich mal bei mir, damit ich dir den Grund nennen kann.vielleicht kannst du mir helfen.
    es ist der einzige weg für mich
    lg

  11. Bitte bitte hilf mir ich komm echt nicht weiter bin total verzweifelt!
    Es wäre wirklich nehr schön wenn du dich bei mir melden könntest, dann könnte ich dir mein problem schildern !
    Ich flehe dich an …
    E-mail: madalena1991@googlemail.com

  12. hallo

    die freundin von dem vater meiner freundin hat ein problem…
    ihre profile auf verschiedenen internetseiten werden immer von ihrem ex-mann geknackt und die passwörter geändert und kann sich dann damit nicht mehr einloggen

    gibt es eine möglichkeit dagegen was zu machen? also kann ich als ausstehender sowas auch machen?von einem anderen ort und anderem rechner aus?

    wäre nett wenn sie sich bei mir melden würden
    email…thebornhunter@gmx.de

  13. Ich bräuchte dringend deinen Rat bezüglich einer Web.de Adr.
    bitte kontaktiere mich per mail, damit ich dir die vertraulichen einzelheiten erläutern kann.
    danke,
    mfg

  14. Hallo, Zusammen
    Es ist so jemand hat von mir ein 2. Facebookprofil gemacht.
    Was dort drin steht wirklich sehr unter der Gürtellinie. Ich habe es dem Support auch schon vor mehreren Wochen gemeldet… aber nichts passiert das Profil ist immer noch drin und Facebook unternimmt nichts!
    Also, mein Wunsch wäre es dieses PW von diesem Profil zuknacken und selber zu deaktivieren. Könnte mir jemand dabei helfen“??
    Ps: Es ist wirklich sehr wichtig und Ernst!
    Wer mir helfen kann bitte E-mail schreiben : trobsli@hotmail.com
    Danke!

  15. ist ja schön das ihr mir emails schreibt…aba ich kann euch auch nicht helfen…hoffe selber auf hilfe…also hört auf mir emails zu schicken…

  16. kannst du mir bitte helfen es dreht sich um ein riesen problem in der familie hab echt nur ein frage würde mich freuen wenn du dich melden könntest mfg

  17. Moin! Sag mal unter uns Konfirmandenschwestern, kann ich ein T-Online Account hacken oder gibt es da keine Chance? Alte Tools (Blackbook, Redbook) die ich mal konnte greifen nicht. Bin auch Insider und über 30 Jahre dabei! Allerdings habe ich jetzt einen privaten Grund etwas nach zu stöbern. Danke für eine Antwort und einen Tipp wo ich denn mal schauen kann!!! Danke

  18. Hallo!! ich würde gerne einPAsswort von meiner Web.de adresse rausbekommen. Kannst du mir da weiterhelfen? Vielen dank! MFG die,Perle

  19. Hi,
    ich hätte da ne Frage und wüsste gerne ob Du mir vielleicht weiterhelfen kannst. Wäre echt klasse wenn Du dich bei mir melden könntest, bin nämlich so langsam am verzweifeln.
    Vor ab schon mal danke…

    Gruss
    Jack

  20. hy leute hab ein dickes problem brauche hilfe wie mann leicht und simple den passwort knacken beim Facebook die email weis ich aber passwort net kann mir einer BITTE HELFEN es geht um alles hab ne kleine famile und will mir halt da sicher sein jetzt wäre nett wenn einer mir per e-mail sagt wie es geht byy mfg spineshank16@msn.com

  21. Hey du lieber Mensch :-)
    ich habe ein Problem und hoffe du könntest mir helfen…ich wäre Dir sehr dankbar wenn du dich bei mir melden würdest…Geht um ein Passwort, das ich dringend brauche…da ich recht Mist gebaut hab…

  22. hey leute, kann mir einer von euch erklären wie man ein facebook passwort knackt! ich suche schon seit Monaten nach einer Möglichkeit. ich würde mich echt freuen wenn einer von euch schlauen Menschen mir helfen könnte! habe nämlich mein passwort vergessen :`-(.
    LG

  23. Hallo,
    ich habe ebenfalls eine dringende Frage zu e-Mail-Passwörtern! Es wäre wirklich sehr nett,wenn du mir kurz eine Mail schreiben könntest,damit ich dir das Problem schildern kann und mir hoffentlich(!) weiterhelfen möchtest (;
    Viele Grüße,
    P

  24. ich bin jetzt auf der seite wo ich mein passwort fergessen habe das programm sagt mir immer das gleiche aber nicht mein passwort
    es schreibt immer das es nach passwort edit boxxes sucht aber keine findet was mache ich jetzt bitte meldedich mal bei mir krueger2226@aol.com

  25. Ich habe so lange gesucht und hoffe ich bin hier mit meiner wichtigen Frage nicht zu spät!! BITTE , BITTE eine kurze E-Mail
    BELOHNUNG !!

  26. Hallo hab ne Bitte an dich. Hoffe du kannst mir weiterhelfen. Bezahl dich auch ;) Lg SoulReaver
    Ich Hoffe richtig fest dass du dich meldest. BITTE

  27. hallo und sorry für die Störung ich bräuchte die hiefe von dir ich komm leider mit mehrmaligen versuchen nicht weiter könntest du mir bitte es is wichtig mir bitte behilflich sein dafür wäre ich dir echt dankbar wenn du mir helfen könntest.
    ich sag dir mal schon im voraus ein danke schön

  28. hallo und sorry für die Störung

    ich bräuchte die hiefe von dir ich komm leider mit mehrmaligen versuchen nicht weiter könntest du mir bitte es is wichtig mir bitte behilflich sein dafür wäre ich dir echt dankbar wenn du mir helfen könntest

    ich sag dir mal schon im voraus ein danke schön

  29. Hallo,

    bezüglich deinem Artikel
    wahrlich wohl eine falsche Überschrift…Passwort von Webseiten knacken….anzeigen schon eher….so wie es hier beschrieben wird, ist es doch eigentlich nur ein menschlicher Fehler der begangen wird, da man ja auch wenn es bequem ist sein PW nicht im Browser speichern soll….aber nun meine Frage…nehmen wir einfach das bekannteste Social Network fb.com… wie würdest du da anfangen….e-mail adresse eines users zu bekommen ist ansich nicht schwer (steht auch öfters im profil der/desjenigen) aber nun zum PW….FB gibt zwar von seiner seite aus bekannt dass PW´s usw.. per ssl verschlüsselt gesendet werden, aber ich denke dazu kommt noch MD5 hash oder änliches….

    Mfg
    Max

  30. Hallo
    bin rein zufällig auf die Seite gekommen, ich lass hier die vielen Einträge von Personen die ein Passwort geknackt haben wollen, aus den wildesten Gründen und ich gebe zu auch ich bin deswegen hier. Ich bin einer der ganz harten Fälle die nicht so leicht augeben. Bei mir ist der Grund eher schwierig hier in kurz Form zu fassen, seit einiger Zeit bekomme ich Drohanrufe, meine Auto wurde jetzt schon mehrmals beschädigt, Bestellungen wurden auf meinen Namen ausgelöst usw. Meine Vermutung wer das ist liegt schon sehr nahe, habe auch schon weitere Schritte Privater Natur eigeleitet, aber ich brauch dringend BEWEISE, deshalb würde ich mich freuen wenn du dich meldest…tokoch2@t-online.de

  31. Hallo ,
    kannst du mir helfen ich weiss nich mehr mein passwort in facebook
    und das war echt wichtiq –> persönlicher grund <–
    wenn du ihn wissen willst kannst du mich anschreiben aufjedenfall weiss ich nur noch miene e-mail adresse aber von der weiss ich auch das passwort nicht und jaa…
    das is auf jedefall wichtiq hier die email adresse : marieluise05@hotmail.de Daanke schonmal im voraus p.s. das ist echt hammer wichtiq

  32. Hallo ich habe mein passwort vergessen und leider war es auch nicht gespeichert, sprich das sterne oder punkte auftauchen
    könntest du mich bitte anschreiben?
    oder mir deine e-mail adresse geben.
    wäre dir sehr dankbar

  33. Hallo ich habe mein passwort vergessen kannst du mir vielleicht helfen…?!?!!!!?????
    Bitte bitte

  34. Hallo!

    Ich bräuchte dringend deine Hilfe, ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll! Ich verzweifle mittlerweile =(

    Es wäre sehr nett, wenn du dich per Mail bei mir melden würdest, damit ich dir alles weitere erklären könnte!

    Mfg

    black_sunset@gmx.at

  35. Ich habe einen Fall das jemand meinen Account mit Passwort gehackt hat… Also das heißt genau der jenige hat meinen Account gehackt und Passwort geändert! Ein Passwort Recovery funktioniert nicht den dies kann ich nur im angemeldeten Zustand tätigen… Bin zwar mit meiner E-Mail registriert aber es gibt keine Option sich das Passwort per E-Mail zuschicken zu lassen also es ist recht kompliziert falls du mir helfen kannst/willst schreib mir bitte eine E-Mail dann kann ich dir die Situation ausführlich schildern… Pinhead2@hotmail.de

    Danke
    Gruß Andreas

  36. Ich brauch sehr sehr dringend deine Hilfe, es geht um ein Facebook-passwort. Könntest du mir bitte helfen? Wenn du dich melden könntest , kann ich dir auch die Gründe nennen.
    Meine e-mail : a.magdalena@gmx.de

  37. hallo,

    ich weis das man das nicht tun sollte, aber ich habe einen guten Grund. Kannst du mir vielleicht bitte sagen wie ich eine hotmail adresse hacken kann. Wäre dir wirklich sehr dankbar.
    MFG

    sarah_123king@hotmail.de

  38. Hi Kutlomaker,
    ich würde dich gerne mal um Hilfe bitten, aber dir gerne mein Anliegen per Mail vortragen. Wäre lieb, wenn du dich bei mir meldest :-) Lieben Dank

  39. Hallo, melde dich bitte mal bei mir, ich habe ein „großes“ Problem und würde mich freuen wenn du mit evtl. helfen könntest!!!

    LG Nadine
    (naddel_maus@live.de)

  40. Kann mir jemand helfen bei einem Web.de ACC oder einem wkw ACC ? Über eine Antwort waere ich total froh ! Lg anja

  41. Kann mir jemand helfen bei einem Web ACC oder einem wkw ACC ? Über eine Antwort waere ich total froh ! Lg anja

  42. Leute, seid ihr alle bescheuert? Dies ist ein prog das deine eigenen passwörter auslesen kann, aber nicht jene auf irgend welchen websites. Wo habt ihr im net schon mal ein anmeldeformular gesehen, wo sternchen hinterlegt sind. Hirn einschalten und dann erst handeln

  43. Brauch dringend deine Hilfe!! Passwort von facebook is weg. War nicht gespeichert da es ein rechner von der Uni war.
    Ganz ganz wichtig bitte schreib mir unter SPQR80gmx.de

  44. Hallo,
    Bin beim Googeln auf deine Seite gestoßen. Hätte eine total dringende Bitte, bin schon voll verzweifelt. Könntest du dich bei mir melden (tanjaneum@gmx.at)?
    Schon mal großes Dankeschön,
    Tanja

  45. Hallo
    Ich habe seit sonntag folgendes problem: ich habe gestern das update auf ios5 für mei iphon 3gs gemacht. bei der wiederherstellung hat er mich nach einem passwort gefragt. ich habe danach meine sämtichen passwörter (die ich noch wusste) durchgecheckt. leider ohne erfolg. es fehlen mir nun einige sachen wie beispielsweise: notizen, temine, andere Passwörter die in einer App hinterlegt sind!!, einzelne fotos etc. die ich eigentlich dringend brauchen würde. zu meinem verdruss kriegte ich weder auf der apple site noch bei deren Hotline einen brauchbaren hinweis wie das problem zu lösen ist.
    kann mir eventuell jemand weiterhelfen?
    besten dank im voraus.

  46. Hallo, ich glaube nicht, dass es so einfach funktioniert. Wenn Du magst, oder jeder andere, der glaubt das er es kann, Email an mich (axeltatic@web.de) und wir machen einen Test: Ich habe einen Account auf einer Website angelegt, nenne Euch den Usernamen und ihr schaut raus, ob ihr das Passwort herausfindet. Das Passwort kenne ich natürlich, da es MEIN Account ist. Als Beweis habe ich einen ungenutzen Email Account, wo unter „Entwürfe“ das richtige Passwort hinterlegt ist. Dies bekommt ihr natürlich direkt zu beginn. Damit keiner mogeln kann, möchte ich danach aufgeschlüsselt haben, wie ihr das Passwort zu meinem Account gefunden habt. Wer es wirklich schafft, kriegt auch was zur Belohnung. Also, keine Anstifftung zur Straftat, sondern nur um mir zu beweisen, dass es wirklich geht. Alle Daten die notwendig sind, liegen mir vor, da es MEIN Account ist!!!! bin gespannt! Grüsse

  47. …und wieder jemand, der deine Hilfe benötigt, weil.. ich jemandem wohl nicht mehr vertrauen kann und einfach nur einen Fakt brauche, ob ich betrogen werde ..oder einfach nur zu emotional reagiere. (T.T)

  48. ICH DANKE DIR FÜR DEINE HILFE!!!!
    Wusste nicht das es so einfach ist ein Facebook Account zu knacken.
    Hab bereits 2 Accounts nacheinander geknackt.

    DANKE nochmal für das Tool(FB_Hack@easy_v0.2) zum knacken vom Facebook Accounts!
    Haste es eigentlich selber programmiert?

    PS: Ein sehr netter Email Kontakt!

    Grüße
    Willi D.

  49. Hallo.. ;)
    Ich habe da mal eine Frage kann man ein facebook account hacken..
    denn ich habe den verdacht das mir mein Freund fremd geht und er mit anderen Frauen schreibt, ich will Ihn aber noch nicht daruaf snsprechen ich habe seine e-mail adresse dennoch ohne das Passwort.. kann mir da wer weiter helfen wie ich das passwot rausbekomme denn auf dem rechner ist es ncit gespeichert…

    lg ;))

  50. Auch ich bräuchte Hilfe bez. knacken eines Facebook PW´s. Und auch hier wieder das Thema Ehe – Probleme durch Facebook.
    Melde dich bitte…

  51. hi, ich hab da eine gorßes problem, und hoffe du kannst mir weiter helfen. Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Ich hab da so´ne sache will das aber nicht öffentlich machen. Ich hoffe du kannst mir helfen biiitte. lieben gruß lili
    braun.lili@web.de

  52. Hallo,
    kann mir jemand helfen,
    Es geht nämlich um eine Flash WebSite.
    Ich habe die WebSite für eine „Bekannte“ gemacht, und auf den Server überspielt.
    Die „Bekannte“ hat inzwischen die Passwörter geändert,( die hat Domain +Host bei One.com gemeldet ) und ich kann mich nicht mehr weder per Cpanel noch per FTP Client mit dem Server verbinden.
    Die hat aber meine Arbeit nicht bezahlt.
    Lässt sich hier was sinvolles tun?
    Hat jemand eine Idee?
    Gruss an alle
    Maurizio

  53. Hallo!

    Würde dir auch sehr dankbar sein, wenn du dich bei mir melden könntest. Liebe Grüße Stern

  54. Hallo
    Ich bräuchte dringend eine Hilfe. Ich bin total ratslos und hoffe kannst mir helfen. Ich möchte gerne das Facebookpasswort von meinen Freund wissen, da er sich in letzter Zeit immer komischer verhält und wieder fremdgehen könnte. wir haben eine gemeinsame tochter und möchte gerne wissen ob er wirklich treu ist oder alles nur lügen sind. hier meine emailadresse: MelanieLiebchen@web.de
    Ich hoffe du kannst mir irgendwie helfen

  55. hallo,

    wurde hier schon wem geholfen?
    ich brauche auch dringend hilfe, ich brauch ein programm wie ich ein passwort cracken kann!! bei mir stehen 7 jahre beziehung auf dem spiel, ich will und muss einfach die wahrheit wissen und auch woran ich bin!!! bitte hilft mir, ich bin sowas von verzweifelt!!!

  56. sorry meine email adresse ist sara-leuchtmann@hotmail.de
    es geht kurz darum ich habe 2kinder von meinem noch freund und naja seine ex ist wider in sein leben getreten und ichbhabe angst das er mich wider betrugt…bitte melde dich vielen dank

  57. Ich habe ein Problem mit meinem Fb account, ich habe die sicherheitsfrage vergessen und meine alte email adresse abgeschafft, wie komme ich nun an mein fb passwort wieder ran, ohne mir fb neu laden zu müssem bzw mir einen neuen account anlegen zu müssen?
    pmb
    onkeltom90@googlemail.com

  58. Kannst du mir auch bitte helfen mein Freund geht mir glaub ich fremd kannst das Passwort seiner Web e-Mail Adresse rausfinden.
    Bitte hilf mir!!

  59. “Sollte ihr noch Fragen zum richtigen Passwort knacken von Webseiten haben, könnt ihr mich gerne anschreiben und ich werde dann entscheiden, ob ich Euch weiter helfen kann und will. ”

    Hallo,

    ich würde gerne wissen wie das funktioniert. Vielleicht könntest du mir schreiben, dann könnte ich dir auch einen Grund nennen, falls du den wissen möchtest.Es ist wirklich sehr dringend :(
    E-Mail:edona93@live.de

    Schöne Grüße

    Edona <3

  60. hallo,
    ich könnte auch deine Hilfe gebrauchen,es geht um das paßwort von t-online e-mail.gibt es einen weg?
    darf ich dir in der mail mitteilen,worum es geht? es ist eine lange Geschichte,das wäre super von dir….vielen lieben Dank!
    liebe grüße
    meine Mailadresse:K-Bibbi@web.de

  61. Melde dich bitte bitte mal hat was mit mir und meiner freundin zutuhn Bitte um schnelle Hilfe Bitte bitte bitte :) Wenn du dich Melden solltest denn Danke ich dir jetzt schonmal vom Ganzen Herzen :D

  62. Es geht um etwas wirklich persönliches…würde es hier gerne schreiben weiß aber nicht wer hier mitliest *schnief*…muss es wirklichhhhh wissen..kannst du dich bei mir melden?? danie1982@live.de

    DANKE!!!!…einfach zur Info: ich glaube JEMAND…hat meinen account gehakkt und brauche dazu deine Hilfe!

  63. Hallo !
    Ich würde gerne mit dir privat per email schreiben und nicht so öffentlich,ich habe ein sehr sehr sehr großes Problem. Bitte melde dich bei mir,es ist wirklich dringend und wichtig!!

    Danke im Vorraus

  64. Hallo..

    Ist es möglich Facebook Passwörter herauszufinden die schon mal eingegeben wurden, jedoch nicht gespeichert wurden bei google chrome.. Die passende E-Mail adresse dazu ist vorhanden

    Würde mich über eine Antwort freuen

    Meine e-mail: davidthostwk@web.de

  65. hey kannst du mir helfen ich würde gerne ein paar passwörter herrausfinden von facebook und t online. näheres schreibe ich dir wenn du dich meldest. ich wäre dir echt sehr dankbar.

    Handballbibi@web.de

  66. So, hacken, heikles Thema, vor allem wenn es hierbei um facebook geht. Aber was ist deine Meinung zum schnellen hacken eines facebook-accounts? In erster linie muss man natürlich die tatsache betrachten dass es illegal ist, sprich die benutzung von trojaner usw. der sicherste weg(wenn es zb um freundin geht) einen keylogger am eigenen rechner anzubringen und sie einloggen zu lassen. aber ich hätte gerne den weg von meinen rechner auf ihren. kannst du mir da weiterhelfen? und dabei natürlich beachten dass die firewall nicht anspringt…

  67. So, hacken, heikles Thema, vor allem wenn es hierbei um facebook geht. Aber was ist deine Meinung zum schnellen hacken eines facebook-accounts? In erster linie muss man natürlich die tatsache betrachten dass es illegal ist, sprich die benutzung von trojaner usw. der sicherste weg(wenn es zb um freundin geht) einen keylogger am eigenen rechner anzubringen und sie einloggen zu lassen. aber ich hätte gerne den weg von meinen rechner auf ihren. kannst du mir da weiterhelfen? und dabei natürlich beachten dass die firewall nicht anspringt…
    gleiche nachricht bloß dieses mal mit der richtigen email :D

  68. Guten Tag,
    ich habe folgendes Problem. Ich besitze eine Mailadresse bei T-online, jedoch habe ich das Passwort vergessen und die Antwort auf die Sicherheitsfrage ebenfalls… Es wäre aber sehr, sehr dringend und wichtig das ich dort wieder reinkomme :/
    Würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen!

    Liebe Grüße,
    Mary

  69. das funktioniert auch mit hotmail oder?…. hab mein pw vergessen und kann meine emails nicht mehr lesen :(

  70. hallo =)
    ich hab auch ein großes problem.. von mein facebook account ist mein passwort mir entfallen :(
    bitte melden wer weiß wie es geht: sarahkhan_94@yahoo.de

    jetz schonmall vielen vielen lieben dank im vorraus :D

  71. Hallo ich habe mal eine ganz große bitte an dich,hoffe du hilfst mir,mein ex hat mein chat gehackt,und alles geändert,obwol er weiß das es der einzige weg ist mit meiner famielie zu schreiben,da sie 800 km von mir weg wohnen.würde mich sehr freuen wenn du mir helfen würdest,seine einstellungen wieder zu ändern.würdest du dich bitte bei mir melden,es ist echt sehr wichtig,da meine oma im sterben liegt.und ich meine geschwister nicht ereichen kann.bitte bitte hilf mir melde dich mal bitte es ist echt sehr dringend.MFG.Heike.

  72. Hallo ich habe mal eine ganz große bitte an dich,hoffe du hilfst mir,mein ex hat mein chat gehackt,und alles geändert,obwol er weiß das es der einzige weg ist mit meiner famielie zu schreiben,da sie 800 km von mir weg wohnen.würde mich sehr freuen wenn du mir helfen würdest,seine einstellungen wieder zu ändern.würdest du dich bitte bei mir melden,es ist echt sehr wichtig,da meine oma im sterben liegt.und ich meine geschwister nicht ereichen kann.bitte bitte hilf mir melde dich mal bitte es ist echt sehr dringend.MFG.Heike.bitte bitte melde dich bitte bei mir.danke

  73. Hallo du. Ich habe ein sehr persönliches anliegen. Könntest du mich evtl mal per Mail Anschreiben?

  74. Hi ich habe mal eine frage könenn wir mal Privat schreiben, damit ich dir mein anliegen einmal erläutern kann

  75. mein Ex-Freund gedumpten mich vor 5 Monaten, nachdem ich ihn erwischt, eine Affäre mit jemand anderem und ihn zu beleidigen. Ich will ihn zurück in meinem Leben, aber er sich weigern, den Kontakt mit mir zu haben. Ich war so verwirrt und weiß nicht, was zu tun ist, so besuchte ich im Internet nach Hilfe und ich sah eine Aussage darüber, wie ein Zauberkundigen (Dr Zoma) ihnen helfen, ihre Ex zurück zu bekommen, damit ich mich an die Zauberkundigen (Dr Zoma ) und erklären, meine Probleme, ihn ….. er einen Zauber für mich und versichern mir von 3 Tagen, dass mein Ex zu mir und zu meiner größten Überraschung des dritten Tages kam mein Freund klopft an meine Tür zurück und bitten um Vergebung. Ich bin so glücklich, dass meine Liebe ist wieder da und nicht nur das, zu heiraten wir. Nochmals vielen Dank für die mir meine Liebe zurück zu bekommen und Ihre Liebeszauber ist wirklich perfekt, wirklich talentiert und begabt werde ich weiterhin Ihr Name im Netz wegen der guten Arbeit, die Sie sind doing.If Sie seine Hilfe brauchen, sind Sie veröffentlichen Kontakt mit ihm nun über seine E-Mail: (drzomafreespellhome@outlook.com) Tel. 2348111553369 er auch auf alle Arten von Zauber, wie spezialisiert:

    Ein Liebeszauber
    2 WIN EX ZURÜCK
    3 Frucht des Leibes
    4 PROMOTION SPELL
    5 Schutzzauber
    6 BUSINESS SPELL
    7 GOOD JOB SPELL
    8 Lotterie SPELL

    Du kannst ihn jetzt Kontakt und erhalten Sie Ihre E-Mail-Problem gelöst: drzomafreespellhome@outlook.com

  76. Mein Name ist Jane Louis.This ist ein sehr freudiger Tag meines Lebens wegen der Hilfe PROPHET AKAKWU mir gerendert hat, indem Sie mich meine Ex Mann zurück mit seiner Magie und Liebe Zauber. Ich war seit 6 Jahren verheiratet und es war so schrecklich, weil mein Mann war wirklich betrügt mich und war auf der Suche nach einer Scheidung aber wenn stieß ich auf PROPHET AKAKWU e-Mail im Internet auf wie er, so viele Menschen geholfen hat um ihre Ex zurück und Hilfe Befestigung relationship.and Menschen in ihrer Beziehung glücklich zu sein. Ich erklärte ihm meine Situation und dann bitten Sie ihn um Hilfe, aber zu meiner größten Überraschung sagte er mir, er mir mit meinem Fall hilft und hier feiere ich jetzt, weil mein Mann Veränderung völlig zum guten hat. Er soll von mir immer und kann nichts tun ohne meine Gegenwart. Ich genieße meine Ehe, welche ein großes fest. Ich wird auf im Internet Zeugnis zu halten, weil PROPHET AKAKWU wirklich ein echter Zauberkundiger ist. TUN SIE Hilfe benötigen dann Kontakt PROPHET AKAKWU NOW VIA E-Mail: AKAKWU@gmail.com oder rufen Sie 23409064380994. Er ist die einzige Antwort auf Ihr Problem und fühlen Sie sich in Ihrer relationship.and glücklich sein auch perfekt in 1 LOVE SPELL 2 EX zurück 3 Sieg, Frucht der Gebärmutter 4 PROMOTION Bann 5 Schutz Zauber 6 BUSINESS Zauber 7 guten JOB Zauber 8 Lotterie „und Gericht Fall“.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"