Handy

iPhone Theme für Nokia N97, Nokia 5800 und das Omnia HD

Ein Kollege von mir ist ein iPhone Fan, bekommt aber bei uns in der Firma „nur“ ein Nokia Handy, da dies unser Firmenstandard ist. Damit ihm aber der Umstieg nicht so schwer fällt, habe ich mich nach einem guten iPhone Theme für das Nokia N97 umgesehen und fand das Theme von DSMA sehr gut gemacht!
Wer sich mit den Icons des iPhones nicht anfreunden will, der kann das Theme auch mit den Original-Buttons verwenden und hat so ein verbessertes Black Theme. Denn das schwarze Theme welches beim Nokia N97 dabei ist, hat ja noch so einige kleine Schönheitsfehler. Alle Bilder sind Vectorgrafiken und passen sich so optimal den Handys an. Im Download-Pack welches ca. 4 MB groß ist, befinden sich noch einige Hintergrundgrafiken, welche jedoch hauptsächlich für das Nokia N97 entworfen worden sind.

iPhone Theme Info:
Style: iPhone
Kompatibilität: Symbian S60 5th Edition / S60 Touch UI (z.B. Nokia N97, Nokia 5800 XM, Omnia HD)
Default-Version mit Default-Icons verfügbar: ja
Ersteller: DSMA
Download: DSMA auf Deviantart

iPhone_Theme_Symbian_S60_Nokia_N97_5800_Omnia_HD


Tags:

  • iphone theme nokia5800
  • iphone themes for nokia 5800
  • themes nokian97
  • theme hd n97
  • nokia 5800 iphone x theme
Tags

Related Articles

10 Comments

  1. Hey das sieht aber richtig schick aus – danke für den download link werde es gleich mal ausprobieren

  2. Hallo,

    ich finde es super, dass sich jemand die Mühe macht und versucht das iPhone auf ein Nokia zu bringen. Ich selbst habe ein iPhone (vorher ein Nokia) und kann verstehen, dass man die Optik auch gerne auf anderen Geräten hat.

    Leider kann man so die Funktionalität nicht übertragen – schade.

    Gruß
    Tobi

  3. @Robert Poehler
    Ja, da gebe ich Dir schon recht. Hatten bei uns in der IT auch schon das Thema BlackBerry angesprochen, uns jedoch dann dagegen entschieden.
    Auslöser waren zum damaligen Zeitpunkt die höheren Kosten für das System. Wobei wir den Wartungsaufwand für das zusätzliche System zum Exchange nicht eingerechnet hatten.

    @Tobias Weinhorst
    Auch dies ist möglich! fg
    Es gibt einen Skin MYPhone, welcher eine Flash-App startet und damit die Funktionen des iPhones simuliert. Hatte ich mal für einen Test drauf in der 1ser Version und war nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Inzwischen gibt es jedoch schon die Version zwei und ich könnte mal wieder testen, wie weit die Software inzwischen ist. Das Theme ist jedoch kostenpflichtig und liegt um die 10 Euro.

  4. ich habs runtergeladen
    und entpackt wo soll ich die datei dan hinkopeiren weni ch das handy angeshclossen habe welchen ordner ??

  5. hey leute ich blick hier leider nicht so durch wie kann ich mir denn das thema runterladen und auf mein handy machen? habe ein n97. wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

  6. Du gehst auf die oben angegebene Seite und klickst links auf Download. Das ZIP File entpackst und den Inhalt irgendwo auf Dein Handy laden, wo Du es später wieder findest. Dann den Dateiexplorer am Handy öffnen und das hoch geladene File anklicken. Install beginnt und danach das Theme im Profil auswählen und aktivieren!

  7. Ja, der Style ist unabhängig von der Sprache. Ist so als würdest Du bei Windows Deinen Desktop-Hintergrund öndern.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend