Handy

iPhone 4 Run – T-Mobile Internetseite ist down – Preise bei Vorbestellung

Telekom – Internetseite down – Network Error

Na, wer hätte das gedacht! ;) Kurz vor dem offiziellen Vorverkaufstermin für das iPhone 4, weigert sich der Webserver der Telekom die entsprechenden Preorder-Seiten auszuliefern! Der Web Server may be down, too busy …..oder bla bla bla! Wer macht bitte sowas!

Als wäre der Ansturm nicht zu erwarten gewesen! So etwas macht meiner Meinung nach kein gutes Bild! Der Hype auf das iPhone war ja abzusehen, warum legt man dann die Seite nicht auf einen Provider, welcher die Last bewältigen kann? Für alle welche die offizielle Preisübersicht sich einmal ansehen wollen und nicht auf die Seite kommen, habe ich hier mal einen kleinen Screenshot geschossen!

iPhone 4 Preise der Telekom

Seite_nicht_gefunden 

Network_Error

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend