Fun

Wie kommen die Starwars Jungs ins Weltall

Hier seht ihr die Startbasis von Starwars

Bei diesem Projekt hat wohl mal wieder jemand etwas zu viel Zeit gehabt! Denn wie käme man ansonsten auf die Idee seine eigene Raketenstartbasis für seine Starwars Mitbewohner zu bauen! Vor allem mittels dieser Idee – kommt das von zu viel Koffein?

Oder einer Überdosis Mentos? Oder muss man ein Starwars-Fan sein um auf diese Idee zu kommen – mmh, aber ob man dann wohl seinen Figuren solch einen Flug antun möchte? Ich glaube es wohl weniger – werden wohl eher die Figuren vom kleinen Bruder sein, welcher nun heulend in der Ecke steht! G

Hier das Bild für Euch!

lost-in-space

[via]

 

und wer das Bild nicht verstehen sollte – hier noch ein kleines Video zur Erklärung:

 


Tags:

  • starwars reines internet
  • starwars reines internet
  • starwars reines internet
  • starwars reines internet
  • starwars reines internet

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"