Fun

iPhone Gier – das iPhone liegt auf der Straße

iPhone und der Super Kleber

Was machen Leute, wenn ihnen langweilig ist? Sich eine gute Möglichkeit zur Eigenwerbung ausdenken würde ich einmal behaupten! Zumindest könnte man dies meinen, wenn man sich dieses Video betrachtet. Die Idee ist primitiv und jeder hat Spaß dabei! Genau so muss indirekte Werbung ablaufen! Doch was benötigt man alles um die Gier der Menschen nach einem iPhone auszulösen?

– ein iPhone – oder vielleicht besser wir hier ein iPhone Dummy für ca. 15 Euro!
– etwas “SUPER GLUE” mit extrem starker Klebekraft
– einen Ort mit vielen Leuten

Und natürlich eine Videocam mit dessen Hilfe man diesen Unsinn aufnehmen kann! ;)
Jetzt noch schnell das iPhone mit Hilfe des Klebers auf einer Straße von New York geklebt und abwarten was passiert ..und immer schön mit der Videocam drauf halten! Ist ja wohl klar! ;)

Schaut es Euch einfach an!

 


Tags:

  • iphone dummy glue
  • i phone ist etwas für primitive menschen

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"
Send this to a friend