Handy

iPhone App – DropPhox – Bilder direkt in der Dropbox ablegen

Fotos direkt ins Dropbox-Verzeichnis abspeichern

Dropbox ist wirklich eine feine Sache und ermöglicht die Synchronisation von Daten über Rechner und Handys hinweg! D.h. wie in diesem Fall, ihr knipst ein Foto und schon ist es auf allen angeschlossenen Rechnern online zu sehen! Natürlich kann man mit Dropbox auch eine öffentliche Galerie erstellen, auf welche Eure Freunde direkt zugreifen können.

Dies könnte z.B. im Urlaub sehr nützlich sein! Ihr gebt Euren Bekannten den Link zu Urlaubsgalerie und macht mit DropPhox Eure Fotos, welche dann unmittelbar auch für Eure Bekannten sichtbar sind, ohne die Fotos per Hand in die Dropbox schieben zu müssen. Zusätzlich ist es auch möglich die Fotos noch zusätzlich in den “normalen” Camera Roll einzupflegen um so auch seine normale Offline-Galerie zu nutzen!

Bei Dropbox gibt es übrigens gleich nach der Anmeldung bis zu 2 GB kostenlosen Speicherplatz, dieser kann bis 10 GB kostenlos erweitert werden. Wer mehr benötigt, muss dafür leider zahlen!
Hier könnt ihr Euch Eure kostenlose Online-Festplatte zulegen: Dropbox Webseite

Die Foto-App: DropPhox könnt ihr über iTunes downloaden:

blank
Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 

dropphox


Tags:

  • fotos in dropbox ablegen
  • bilder vom Iphoner in Dropbo
  • fotos vom iphon in dropbox
  • bilder im iphone zur dropbox hinzufügen
  • ios bilder direkt in dropbox
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend