Handy

iPhone Anleitung – iPad Anleitung – aktuelle E-Books über iOS bei iBooks erhältlich

Apple Handbücher zu vielen iDevice Geräten im iBook-Store verfügbar

Der E-Books gibt es ja schon ein paar Tage länger, auch der iBooks-Store von Apple ist schon einige Monate verfügbar, doch erst jetzt gibt es von Apple die Handbücher zu iOS Endgeräten im iBooks-Store. Natürlich kostenlos!

Wie kann man die Anleitungen für iPhone, iPad und iPod herunter laden?

Die App iBooks befindet sich bei der Auslieferung noch nicht auf den iDevice Endgeräten. D.h. ihr müsst als erstes die iBooks App herunter laden. Ist diese installiert, ruft ihr diese auf und klickt rechts oben auf den Store. Im Store wechselt ich nun auf die Suche und gebt als Suchbegriff “Apple Inc.” ein und schon werden Euch die Bücher angezeigt.

Viel Spaß beim lesen der eBook-Anleitungen zum iPhone, iPad und iPod Touch!

IMG_0605[1]

 

‎Apple Books
‎Apple Books
Entwickler: Apple
Preis: Kostenlos

Tags:

  • ibook anleitung
  • ibooks notizen anleitung
  • mydirrtyhobby iPad
  • mydirrtyhobby iPad
  • mydirrtyhobby iPad

Ähnliche Artikel

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"