Handy

iPhone 5S – Akkuprobleme von Apple bestätigt

Für Austausch des iPhone 5S soll gesorgt werden

Als ich den Bericht in der New York Times gelesen haben, konnte ich es zuerst kaum glauben. Apple hat in der Tat zugegeben, das einige iPhones ein Batterieproblem besitzen und sich zu schnell entleeren und sich auch nur extrem langsam wieder aufladen lassen. Wie geht es für betroffene Kunden weiter? Hat man sein Gerät sauber registriert will sich Apple bei den betroffenen Kunden melden und für einen Austausch sorgen.

Wer das Gefühl haben sollte, das sein iPhone nicht sauber arbeitet und die Akkuzeit einfach zu kurz ist – der kann ja auch vorsorglich mit den Apple Support in Verbindung treten. Ich denke diese können einem recht schnell sagen, ob das Endgerät ebenfalls zur betroffenen Serie gehört. Eine Aussage darüber wie viele iPhones davon betroffen sind, gab es nicht. Die iPhone 5C Serie scheint in Ordnung zu sein.

iphone-5s-akku-problem


Tags:

  • apple 5s ebenfalls gedrosselt
  • batterieprobleme iphon 5s
Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Close

Send this to a friend