Handy

iPhone 4G kommt im April

Release Termin für das iPhone 4G für April angekündigt!

Zumindest für Südkorea, denn dort berichtete die Korea Times darüber, dass der Apples iPhone Partner KT die Auslieferung der neuen iPhone 4G Geräte bereits im April für Firmenkunden starten möchte / wird. Mit einer zeitlichen Differenz will dann die Firma KT ebenfalls die Auslieferung für Privatpersonen über die üblichen Verkaufskanäle starten. KT ist ein großer Apple Partner, welcher angeblich im Zeitraum zwischen November und dem 7. Januar ca. 220000 iPhones verkauft hat.

Was an diesen Aussagen dran ist und ob es einen weltweiten Verkaufsstart geben wird, mag wohl so genau niemand vorhersagen! KT hat auch noch technische Details zum iPhone 4G bekannt gegeben, welche jedoch auch schon länger in der Gerüchte-Küche aufgetaucht sind.
Mögliche Features:
– OLED Bildschirm
– Live Videochat
– austauschbarer Akku
– schnellerer Prozessor
– bessere Grafikunterstützung
usw.

Was an diesen Punkten dran ist, möchte ich den Lesern hier im Blog selbst überlassen!

Tags

Related Articles

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend