News

iPhone 4 – alle verkauft – der Rest muss warten!

iPhone 4 die Ausverkauft – Nachfrage ist größer als das Angebot

Am gestrigen Donnerstag habe ich noch auf der Messe mit einem Vertriebler über das iPhone 4 gesprochen und dieser meinte schon, das es lange dauern könnte bis alle Leute mit Interesse an einem iPhone 4 auch dieses in den Händen halten könnten. Jetzt wurde diese Aussage von offizieller Seite bestätigt.

Laut Telekom kommt es aufgrund der hohen Nachfrage zu einer verspäteten Auslieferung der iPhone 4 Geräte. Alle Kunden, welche wohl am Dienstag ihr Gerät vorbestellt haben, sollen laut Telekom die Endgeräte auch am 24.06.2010 erhalten. Der Rest müsse sich wohl bis Juli gedulden. Wenn es nach dem Gespräch gehen würde, welches ich mit dem Mann von der Telekom geführt habe, könnte sich die Auslieferung auch bis August hinaus ziehen.

iPhone 4 Bestandskunden / Vertragsverlängerung
Auch hier habe ich ein paar News zu vermelden! ..sozusagen aus eigener Erfahrung ..da es mich interessiert hat, ob man noch an ein iPhone kommen würde!
Dienstag ..keine Möglichkeit über das Telefon eine Info zu bekommen
Mittwoch ..Besuch im Telekom-Shop – Aussage Telekomshop, sie können mir für Bestandskunden leider noch keine Auskunft geben, da sie selbst noch keine Info von T-Mobile bzw. der Telekom bekommen hätten. Sie könnten sich höchstens meinen Namen notieren und mich dann informieren, wenn Geräte im Laden vorrätig wären.
Gut, dachte ich mir, das kann es ja wohl nicht sein, im Internet steht …man solle sich an die Telekom-Shops wenden und die Shops selbst sind nicht informiert über die Abwicklung der Vertragsverlängerung und dem Vorverkauf der iPhone 4 Smartphones. Tolle Show!
Ich nun die Hotline vom Telefonsupport angerufen. Die nette Dame am anderen Ende klärte mich dann auf, das seit heute es nun Möglich sein, über die Hotline eine Verlängerung zu beantragen. Jedoch nicht sofort! Sie würde nun meine Vorbestellung in das System eintragen und in den kommenden Tagen, sollte sich ein Telekom-Mitarbeiter bei mir melden und mit mir zusammen die neuen Vertragsdaten, Preise für das Handy und evt. Vergünstigungen besprechen.
Nun warte ich einmal ab, ob es tatsächlich zu einen Rückruf der Telekom kommt, oder ob dies nur ein Dirty Trick der T-Mobile war um lästige Kunden schnell wieder los zu werden!

Gibt es ähnliche Erfahrungen hier?

Ach ja, wegen dem weißem iPhone 4 habe ich auch gleich noch den Vertrieb gefragt. Diese wird es definitiv nicht in der ersten Bestellperiode geben.

…eine Info habe ich noch ..bis gestern Mittag wurden weltweit schon über 600000 iPhone 4 Modelle vorbestellt!

Tags

Related Articles

One Comment

  1. Ich muss ganz ehrlich sagen, so ganz verstehe ich den iPhone4 Hype nicht. Ich hatte mir mehr Features von einer neuen Version erwartet. Etwa schlanker, zwei Seiten auf denen man nun Fingerabdrücke hinterlassen kann, eingeschränktes Multitasking, Schwierigkeiten für Linkshänder… Da tut es auch noch das 3er..

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Back to top button
Close
Send this to a friend